Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

OCB 1

Mein erster Streich---OCB 1

par Robbalot     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.707' E 016° 20.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. mars 2012
 Affiché depuis : 08. mars 2012
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCDCD4

5 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte beim zurücklegen darauf achten dass das Doserl nicht "in die Tiefe stürzt"!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva rpugre Teramtäatre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OCB 1    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 12. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, zuletzt gab es ein DNF und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 09. mai 2018 Eagle_ a écrit une note

seit 4 Jahren nicht gefunden.
Bitte deaktivieren und prüfen

Note 16. octobre 2017, 17:30 Smith_0 a écrit une note

Wie gesagt bin ich ja Neuling, ev. kann die Präsenz des OC aber doch überprüft werden. Ich bin leider nur bis übermorgen noch in dieser Stadt und der ist doch sehr abgelegen, da möchte man nicht umsonst herpilgern Verlegen

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2017, 17:30 Smith_0 trouvé la géocache

Also das hab ich nur widerwillig nach langer unbelohnter Suche aufgegeben - man muss hier immer vorsichtig suchen bis die Muggels gerade noch nicht misstrauisch werden und dann warten, bis die weg und andere da sind. Und dann von vorne ....

Ich bin mir, so die Koordinaten stimmen, sicher den GZ gefunden zu haben - ev. ist der doch wie der Besitzer schreibt "in die Tiefe gestürzt"? Unentschlossen

Ich habe an 2 (3) sehr wahrscheinlichen Stellen erfolglos tief reingegriffen, aber nur noch einen Draht mit Resten vom Logbuch gefunden.
Bis zur Erneuerung des Logbuchs bitte ich um OK zum Fund, vielen Dank!

Dernière modification le 01. juin 2019