Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An der Kläranlage 5

door danielst     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 12.610' E 011° 51.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 09. maart 2012
 Listed since: 09. maart 2012
 Laatste verandering: 02. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDCE0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr befindet euch hier an der Kläranlage Pietzpuhl. Die Anlage besteht aus 2 Absetzteichen, einer Vorklärung nebst Biologie und Nachklärung in Containerbauweise und einem nachgeschaltetem Schilfbeet. Der nachfolgende Schönungsteich ist Außer Betrieb. Die Anlage wurde für 285 Einwohner ausgelegt und hat einen durchschnittlichen Zulauf von 25 m³ pro Tag.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Kläranlage 5    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. juli 2012 rjahnt heeft de cache niet gevonden

Gevonden 26. maart 2012 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Der Montag ist Geocachetag! So sollte es auch heute sein. Aber leider hatte ich nachmittags kein Auto zur Verfügung und mußte mich auf meine "Reserven" im Burger Nahbereich stürzen. Insgesamt wurde es eine Radtour von etwa 22 Kilometern.
Ich muß mich immer wieder über den kleinen Ort Pietzpuhl wundern, denn hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Den Spiel-/Sportplatz kannte ich bisher noch nicht, genau wie die Kläranlage. Schön hier!
Ich habe einen kleinen TB-Tausch vorgenommen.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum