Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Vogelhotel zum Seeblick

Wald Weg Baum Loch

por König1     Alemania > Bayern > Regensburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.068' E 012° 16.108' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 10. marzo 2012
 Publicado desde: 10. marzo 2012
 Última actualización: 25. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCDCE6

9 encuentran
4 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
359 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein schöner Spaziergang zur alten Wildfütterung für Wildschweine.

Vom Waldparkplatz Hammermühle über einen Gitterrost nach ca 500 Meter bei einen Verkehrzeichen den

Weg rechts nach unten dem Bach folgen. Beim Anblick eines Sees am Weg bleiben und den Cache suchen.

Viel Erfolg wünscht der König 1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vogelhotel zum Seeblick    encuentran 9x no encontrado 4x Nota 3x Maintenance 2x

OC-Team archivado 25. febrero 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 01. mayo 2020, 19:00 TEAM-Bradfisch no han encontrado el geocaching

2020-05-01 -  Vogelhotel zum Seeblick - DNF -

Heute habe ich noch diesen Cache gesucht. 

Leider habe ich zwar das Loch gefunden, aber kein Doserl hervorzaubern können. 

Ich hab dann den Owner kontaktiert, der versprochen hat, demnächst ein neues Doserl zu platzieren. 

 

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. febrero 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 16. febrero 2020 SDBH-R no han encontrado el geocaching

Bei einem Spaziergang hier in der Gegend habe ich mich dunkel daran erinnert, dass hier noch ein OC-Cache sein soll. Also habe ich mal versucht ihn zu finden. Das Loch im Baum drängt sich ja förmlich auf. Aber da war nichts zu finden, auch sonst nirgends außenrum. Nachdem der letzte Fund schon eine halbe Ewigkeit her ist und auch der Owner nicht reagiert, würde ich mal sagen, da ist einfach nichts mehr.

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu