Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Netzsuche

Keine wirklich neue Masche...

por dawidi     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.982' E 012° 02.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. marzo 2012
 Publicado desde: 10. marzo 2012
 Última actualización: 18. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCDCE7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den oben angegebenen Koordinaten ist nichts, außer vielleicht ein brauchbarer Parkplatz.
Streckt aber dort mal eure Antennen und Ohren aus... hört ihr's zwitschern? Ja? Schön, aber das ist nicht der Cache :-P

Ihr braucht hier kein GPS mit Chirpchip, sondern ein Smartphone, Tablet, Laptop oder ein ähnliches "neuartiges Rundfunkgerät".
Wenn ihr nicht gleich was findet, spaziert ein bißchen die Straße auf und ab, oder geht zwischen den Reihenhäusern ein paar Meter nach Westen. Sobald der Code "GC3E7YC" auf dem Display erscheint, sollte der Rest klar sein - am Final ist das Netz dann sogar noch etwas besser...

Ayuda adicional   Descripción

Snqra / guernq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Netzsuche    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 18. enero 2015 dawidi has archived the cache

Da die Final-Location vermutlich "verbrannt" ist, muss ich mir hier was ganz anderes überlegen.

temporalmente no disponible 17. noviembre 2014 dawidi has disabled the cache

wahrscheinlich ist die Dose weg, ich muss mal nachschauen...

encuentran 18. junio 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Als heute soviele OC-Doppellistings sich bei mir via Mail anmeldeten mustte ich doch gleich eine OC-Cache Runde am Abend einlegen.

Am Finale bin ich direkt vorbeigeradelt auf dem Weg zum Cache ;)

Heute habe ich mich über die Technik geärgert, beim Handy geht das "Netzempfangsdingsbus" automatisch aus wenn es kein Netz hat, nur an bekannten Standorten geht es automatisch an. Also vor Ort das "Dingsbums" aktiviert und gescannt, da wurde ich dann auch irgendwann fündig. GPS gezückt zum Koordinaten eingeben. GPS hat sich aufgehängt, Batterie raus, rein, Einschalten. OK, Koordinaten eintippen. ZEFIX, Handy hat selbstständig zum Stromsparen das "Dingsbums" ausgeschalten und finds nimma. ALso ne Rude mit dem Rad gedreht, langsam eingereist, da es nicht mehr zu finden war geschoben, irgendwann hatte ich das Signal wieder Juhu! Koordianten schnell eingetippt, und dann am Handy auch noch als Wegpunkt gespeichert. Zum Finale geradelt - "Hey, da war ich doch schon mal" GPS Batterie leer. Ein Hoch aufs Handy und daruf das ich die Koordinaten gespeichert hatte. Der Rest war denn kein Problem, als mal kurz keine Muggel zu sehen waren zugegriffen und dann kommt da so ein Ball Muggel der auf das Gelände richtung Donau mit seinem Auto samt Anhänger drauf will und mich skeptisch beäugt. Trotz allem habe ich den kleinen ungesehen zurücklegen können.

Danke für den Cache und das OC Listing

(Dier Log ist ein OC-only-Log Cool)

 

Ps: Eine ähnliche Idee hatt ich auch schon, wusste es aber nicht umzusetzen, Super Idee! Wenn das Finale klein wäre würde ich sogar eine Empfehlung abgeben.

encuentran 24. marzo 2013 SDBH-R ha encontrado el geocache

Eine wirklich coole Idee [;)]. Auf was es hier hinausläuft, war schon vorher relativ klar. Aber trotzdem mussten wir erstmal die Gelegenheit abwarten, bis wir hier in der Gegend mit unserem großen Nachwuchscacher vorbeikamen, weil er als einziger über so neumodisches Äkwipment verfügt, um die Ohren richtig zu spitzen. Aber noch bevor wir richtig angehalten hatten, hatte er schon die Info abgelesen, so dass es gleich weiter zu einem nicht unbekannten Platz ging, wo auch das Bergen des Doserls mit dem wirklich hilfreichen Hint schnell und zielsicher gelang.
Danke für diesen interessanten Cache!!!!

encuentran 02. julio 2012 Crazy Physics ha encontrado el geocache

Heute für die RCC - Regensburg City Challenge gesucht und gefunden!