Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trerichsweiher

Der Trerichsweiher ist ein echtes Stück Natur.

door GeoACO     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 48.473' E 007° 11.074' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:12 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 11. maart 2012
 Listed since: 11. maart 2012
 Laatste verandering: 15. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDCF7

32 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
377 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo, das ist unser erster Cache, den wir auslegen.
Der Trerichsweiher ist ein echtes Stück Natur. Wer gerne Naturfotografien von Wasservögeln macht, kommt hier auf seine Kosten.
Der Pfad zum Cache ist schmal und nach einem Regenschauer auch matschig, darum würde ich nicht mit dem Kinderwagen dorthin gehen.
Für Kinder ist es aber toll dort.
Ich habe nur die Bitte: Denkt an die Natur und lasst sie so wie sie ist.
Bitte habt auch Respekt vor den Tieren.

Noch was, als ich die Koordinaten gemessen habe, tat ich das mit 2 Garmin Geräten, die abweichende Daten zeigten.
Garmin 1
50° 48´475´´
007° 11´071´´

Garmin 2
50° 48´480´´
007° 11´074´´

Das liegt bestimmt an der Hochspannungsleitung in der Nähe.

Eine weitere Koordinate bekam ich von einem Freund

50° 48´473´´
007° 11´071´´

Es handelt sich um einen normalen Regular Cache in Rot (darum wieder gut verstecken).
Ich habe eine Taschenlampe, einen Truck, ein paar Schwingen ein Werkzeug Set und noch ein paar Kleinigkeiten hineingelegt.
Von hier soll auch Schlaub seine Reise um die Welt Starten also ist auch Trackable Schlaubi in der Dose.
der Cache ist  nach der freigabe auch auf der .com Seite zufinden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na rvarz avpu angüeyvpura Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Trerichsweiher / Untere Aggeraue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Agger (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trerichsweiher    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. maart 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E5HX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. augustus 2015, 11:15 spacetaxi heeft de cache gevonden

Schneller Fund! DfdC!

Gevonden 15. juni 2015, 21:44 Tchammy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Tftc

Gevonden 14. februari 2015 koki-so heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte bei einem ausgiebigen Spaziergang gut gefunden werden!

Danke
Koki-so

Gevonden 23. november 2014 UPCBM heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Herbstwetter gefunden gelogt und wieder Muggelsicher versteckt!!!!!

 

 

UPCBM