Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gassi-Runde #4

Gassi-Runde

von candy-man     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.226' E 010° 50.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 28. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDD15

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Mein erster Cache.

 

Diese kleine Serie habe ich zum Gedenken an unseren lieben Benni angelegt.

Mit ihm haben wir hier so manche schöne Runde gedreht.

 

Die Serie besteht aus 4 Stationen (Gassi-Runde #1 - Gassi-Runde #4)

plus einem Bonus.

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der Dose.

 

Zeitaufwand für die ganze Serie etwa 1 Stunde.

 

Die Koordinaten für den Bonus:

N 48° 03.AB

E 010° 50.CD

 

Hinweis: Station 4 und Bonus liegen nahe an der Autobahn, die keinen

Wildschutzzaun besitzt. Achtet also auf eure Hunde!

 

Parken kann man bei: N48° 03.510 E010° 51.266

 

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, hagra öfgyvpur Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gassi-Runde #4    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 28. November 2021 candy-man hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 24. März 2021 candy-man hat den Geocache gewartet

Nachdem hier die Vandalen gehaust haben,

gibts neue Koordinaten

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.226' E 010° 50.913', verlegt um 290 Meter

nicht gefunden 07. März 2021 OskarZuFuss hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde #4 **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 18. Juli 2020, 21:59 hgerum hat den Geocache gefunden

👍🕷🕸

kann gesucht werden 26. August 2018 candy-man hat den Geocache gewartet

Neue Koordinaten.

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.246' E 010° 50.680', verlegt um 37 Meter

nicht gefunden 16. August 2016 Tjaisepef hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Oktober 2014, 17:00 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ihn gefunden  (und damit auch die letzte Information, um den Bonus anzugehen). Man, war das eine schwere Geburt. Ich war hier in den vergangenen Monaten bestimmt 3 oder 4 mal und habe immer mal wieder an der richtigen Stelle (Koordinaten passen) gesucht, aber nie was gesehen (lag es evtl daran, dass mich die Ameisen immer vertrieben haben?).

Heute störten mich keine Ameisen und ich hatte ihn nach wenigen Minuten entdeckt.

Danke für den Cache

SingoldPirat_No_1

P.S.: Mittlerweile gibt es einen Wildschutzzaun hier an der A96

P.P.S.: Das Logbuch ist immer noch schön trocken.

gefunden 01. Mai 2014, 11:10 Wojterix hat den Geocache gefunden

Hallo, am 1. Mai Zeit gehabt zum suchen und gefunden. 2 und 3 Folgen (konnte sie leider nicht finden Weinend, entweder war ich zu blöd oder jmd hat sie entfernt.) Beim zweiten Versuch wirds klappen Lächelnd.

Enna war begeister mit bei dr Sachen.

 

Gruß Wojterix

gefunden 22. August 2013 Humpiskatz hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen doch noch gefunden !

gefunden 31. Juli 2013 delete_266819 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 29. Januar 2023

gefunden 30. Mai 2013, 13:15 Steffel33 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2012 madmaxhh hat den Geocache gefunden

LächelndLachendLachendA E G LächelndLachendLachend Hier musste man ein wenig länger suchen, aber da weit und breit keine Muggels unterwegs waren, konnten wir auc hier ungestört schauen und schließlich loggen.

Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße

madmaxhh