Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Inspector Gadget

von Xcracker     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.414' E 011° 33.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2012
 Gelistet seit: 12. März 2012
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDD29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Inspector Gadget ist ein Cyborg mit verschiedenen in seinen Körper und seiner Kleidung eingebauten Geräten, sogenannten Gadgets.



Sein Hauptgegner ist der Führer der Organisation MAD, der geheimnisvolle und stets von seiner Katze (welche er „MAD-Katze“ nennt) begleitete Dr. Kralle.



Dabei ist es meistens seine clevere Nichte Sophie, die dem tollpatschigen Inspektor mit Hilfe ihres Computer-Buchs immer wieder aus der Patsche hilft und dafür sorgt, dass ihr Onkel am Ende wieder den Sieg über den bösen Dr. Kralle davon trägt.



Der Haupt leidtragende von Inspector Gadgets Ungeschicklichkeiten bleibt dabei Sophies Hund Fino (Stegano in der englischen Version), der dem roboterähnlichen Ermittler bei seinen Fällen hinterher spioniert, um ihm zusammen mit Sophie immer wieder aus der Klemme zu helfen.



Finde Mad´s geheimes Versteck. Wie ist jedem selbst überlassen. Inspector Gadget hat verschiedene Hilfsmittel, die zu seiner Standartausrüstung gehören.



Für die ersten drei Finder gibt es eine Medaille und Urkunde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Bayreuth und der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Hohe Warte / Maintalhang") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

LaufGummibär von johkra2

Logeinträge für Inspector Gadget    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 30. September 2012 dulldappn hat den Geocache gefunden

Den Cache rückwärts angegangen. Erst gefunden, dann entschlüsselt. Allerdings ohne fremde Hilfe. r-t-c mit welchem ich unterwegs war, konnte sich nämlich gar nicht mehr an den Lösungsweg erinnern. Also fühlte ich mich bei der Cacherehre gepackt und bin MAD's Geheimnis doch noch auf die Spur gekommen. Wer weiß, so manche Tür läßt sich nun vielleicht leichter öffnen.

TFTC
no trade

gefunden 28. Juli 2012 weddu hat den Geocache gefunden

Das kleine Rote Häuschen sieht ziemlich verdächtig aus.Zwinkernd