Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Inspector Gadget

par Xcracker     Allemagne > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.414' E 011° 33.088' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 12. mars 2012
 Affiché depuis : 12. mars 2012
 Dernière mise à jour : 02. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCDD29
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
307 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Inspector Gadget ist ein Cyborg mit verschiedenen in seinen Körper und seiner Kleidung eingebauten Geräten, sogenannten Gadgets.



Sein Hauptgegner ist der Führer der Organisation MAD, der geheimnisvolle und stets von seiner Katze (welche er „MAD-Katze“ nennt) begleitete Dr. Kralle.



Dabei ist es meistens seine clevere Nichte Sophie, die dem tollpatschigen Inspektor mit Hilfe ihres Computer-Buchs immer wieder aus der Patsche hilft und dafür sorgt, dass ihr Onkel am Ende wieder den Sieg über den bösen Dr. Kralle davon trägt.



Der Haupt leidtragende von Inspector Gadgets Ungeschicklichkeiten bleibt dabei Sophies Hund Fino (Stegano in der englischen Version), der dem roboterähnlichen Ermittler bei seinen Fällen hinterher spioniert, um ihm zusammen mit Sophie immer wieder aus der Klemme zu helfen.



Finde Mad´s geheimes Versteck. Wie ist jedem selbst überlassen. Inspector Gadget hat verschiedene Hilfsmittel, die zu seiner Standartausrüstung gehören.



Für die ersten drei Finder gibt es eine Medaille und Urkunde

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Stadt Bayreuth und der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Hohe Warte / Maintalhang") (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

LaufGummibär par johkra2

Logs pour Inspector Gadget    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 02. octobre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. janvier 2013 Eiertante117 trouvé la géocache

#85# 13. 43
Heute bei Regen gefunden. Rätsel schon länger gelöst. Schöner Cache Tftc.

trouvé 30. septembre 2012 dulldappn trouvé la géocache

Den Cache rückwärts angegangen. Erst gefunden, dann entschlüsselt. Allerdings ohne fremde Hilfe. r-t-c mit welchem ich unterwegs war, konnte sich nämlich gar nicht mehr an den Lösungsweg erinnern. Also fühlte ich mich bei der Cacherehre gepackt und bin MAD's Geheimnis doch noch auf die Spur gekommen. Wer weiß, so manche Tür läßt sich nun vielleicht leichter öffnen.

TFTC
no trade

trouvé 28. juillet 2012 weddu trouvé la géocache

Das kleine Rote Häuschen sieht ziemlich verdächtig aus.Zwinkernd