Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Gassi-Runde Bonus

Gassi-Runde

door candy-man     Duitsland > Bayern > Landsberg a. Lech

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.870' E 010° 50.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 13. maart 2012
 Listed since: 13. maart 2012
 Laatste verandering: 28. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDD31

3 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
247 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese kleine Serie habe ich zum Gedenken an unseren lieben Benni angelegt.

Mit ihm haben wir hier so manche schöne Runde gedreht.

Die angegeben Koordinaten sind natürlich nicht die richtigen.

 

Die Bonuszahlen stehen jeweils im Deckel der 4 Dosen (Gassi-Runde #1 - Gassi-Runde #4)

Die Koordinaten für den Bonus:

N 48° 03.A(B-10)

E 010° 50.C(D-3)

Und nun viel Spaß beim Gassigehen. Der Weg ist das Ziel.

Zeitaufwand für die ganze Serie etwa 1 Stunde.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre fgrug nhpu avpug zrue ynatr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gassi-Runde Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 3x

Gearchiveerd 28. november 2021 candy-man has archived the cache

Niet gevonden 07. maart 2021 OskarZuFuss heeft de cache niet gevonden

Eigentlich wollte ich in Ruhe ein wenig spazierengehen, aber hier gehts ja zu wie auf dem Bahnhof und die Hundebesitzer waren untereinander sehr mitteilsam und zwar meist in der Nähe eines Caches. So hats gedauert, bis ich mich in den Logbüchern eintragen konnte. Bei der Nr. 1 und 2 hat das recht gut geklappt. Die Dose 3 lag offen auf der Wiese und Nr, 4 habe ich auch nach längerer Suche nicht entdecken können. Damit habe ich den Bonus erst gar nicht versucht und auch nicht gefunden.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** candy-man **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gassi-Runde Bonus **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Opmerking 15. april 2020 candy-man heeft een notitie geschreven

Da ist kein Zaun

Opmerking 11. april 2020 SingoldPirat_No_1 heeft een notitie geschreven

Ich bin mir nicht sicher, ob die Dose noch zugänglich ist. Als ich vor ein paar Tagen mal wieder hier vorbei kam, erinnerte ich mich an diesen Bonus - jetzt ist da aber ein Zaum, der junge Bäume schützen soll.

Da ich aber ohne GPS unterwegs war, kann ich jetzt nicht sagen, ob sich die Dose innerhalb oder außerhalb des selben befindet.

Gevonden 26. januari 2014, 13:20 Steffel33 heeft de cache gevonden

Nach über einem halben Jahr nun endlich gefunden. Benötigten viele Anläufe, weil immer wieder etwas schiefging. Heute nun sogar bei Schnee gefunden.

Vielen Dank für die nette Runde.