Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
EIS ist HEISS -reloaded-

 Mystery, vor Ort zu lösen, drive-in, < 15 min, Petling

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 59.310' E 008° 15.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. März 2012
 Gelistet seit: 16. März 2012
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDD47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

a9603a45-5b21-446f-9070-0df7a529042c.jpg

Hast Du die richtigen Koordinaten,
so kannst Du jetzt mühelos starten.

Von dort, hinter dem Karussell,
loggst Du unauffällig und doch schnell.

Bleib hier nicht stehen,
musst Du noch mehr als hundert Schritte gehen.

Das GPS mit seinen Daten,
kann nun in Deinem Rucksack warten.

Mag eine Gasse dazwischen liegen,
dass kann Dich nicht unterkriegen.

War da nicht mal eine groÃe Lücke,
geschlossen mit einer kleinen Brücke?

Wissen sollte es nun ein jeder,
nur ist es vor oder hinter der Eder.

Vom Cache-Mobil an seinem Platz,
nur keine Eile und keine Hatz.

Der gemeine Muggel lauert hinten und auch vorn,
ist er doch jedem von uns im Auge ein Dorn.

Drum wähle Dein Verhalten mit Bedacht,
damit der nächste Cacher auch noch lacht.


 

Besucherzaehler

Hidden Final Location FI FIN Final (Final Location) ??? 
  Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EIS ist HEISS -reloaded-    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 29. Juli 2014 wittijack hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 wittijack hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. Dezember 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Hmm. 12.12.12 und der Event ist voll. Was für einen Cache kann ich denn bei der aktuellen Schneelage machen. Das war die Frage, die ich mir stellte. Also blieb nur "Eis ist heiß-reloaded". Soviel vor weg. Eis war heute überhaupt nicht heiß, sondern A....kalt. Nachdem ich beim ersten Schritt erst einmal bis über die Knie im Schnee versunken war konnte ich mich dann aber doch bis zur Dose vorkämpfen und nach kurzer Suche dann auch loggen.
Vielen Dank für diese Neuauflage. Damals, als ich den Vorgänger gemacht habe war kein Schnee und die Sache dadurch einfacher.
Gruß, Ramses135

gefunden 29. November 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Während ich bei der ursprünglichen Version ja noch einigermaßen schnell zugreifen konnte, war diesmal der Wurm drin . Ich habe mich zu sehr auf das "alte Wissen" verlassen und bin dann glatt an der Dose vorbeigelaufen, um sie an den unmöglichsten Ecken vergeblich zu suchen .

Nachdem ich alle für mich logischen Verstecke abgesucht hatte, habe mir einen Tipp in der Bäckerei geholt (Danke ) und – patsch – die Dose erblickt. Tja... es könnte so einfach sein ...

Vielen Dank für die Neuauflage und viele Grüße nach Brilon!
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden Empfohlen 08. Juli 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Trotz vieler vieler Muggels gefunden.

Der Mystery hat uns echt begeistert