Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Dot Dot Dash (reloaded)

Der Cache liegt irgendwo bei DASH, aber nicht unter den oben angegebenen Koordinaten!

by mierendorffplatz     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.569' E 013° 18.287' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 November 2011
 Listed since: 17 March 2012
 Last update: 18 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDD4E
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
117 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Morsetaste

Ich habe ein neues, viel schöneres Finale gefunden. Der Cache kann neu geloggt werden. Es gibt neue FTF/STF Urkunden. Zu Geschäftszeiten gibt es viele Muggels hier, beste Zeit zum Suchen nach 18 Uhr oder am Wochenende. Im August gibts genießbare Brombeeren zu ernten!

[e] The Cache ist close but not too close to the given coordiantes. I found a new, much neater Final. There are new FTF/STF certificates. At daytime danger of muggles, best Time after 6 pm or on the weekened. Im August you can harvest fresh blackberries. But first click on one of the links below...

Zum Cache gehts hier: code

Oder hier, wenn ihr nicht bei den Marines wart...: code
Geochecker:

GeoChecker.com.

Additional hint   Decrypt

1z Uöur va rvare Rpxr
[e] 3sg uvtu va n Pbeare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dot Dot Dash (reloaded)    Found 12x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 18 August 2013 mierendorffplatz has archived the cache

Mein Cache liegt direkt neben dem GC-Tradi  (visit link). Offenbar liegen die Verstecke dirket nebeneinander, und das fürht zu Verwirrung. Werde die Dose entfernen... und mir was Neues ausdenken.

Gruß Mierendorffplatz

Found 04 July 2013, 07:40 Schrottie found the geocache

Na wer sagt es denn, auch als Nicht-Marine konnte ich schon die erste Version mitschreiben. Allerdings meinte der Checker dann, das ich auf dem Holzweg wäre, weshalb ich auch die andere Version genauer unter die Lupe nahm. Aber auch die wwar nicht wirklich Checker-sicher und so musste ich eben beim Owner validieren.

Der bestätigte dann freundlicherweise mein Ergebnis und so konnte ich heute gleich nach der Nachtschicht am Ort des Geschehens vorbeiradeln und nach nur kurzer Suche meinen Kringel im Logbuch hinterlassen. Schade nur, das ich irgendwie verpennt habe das es ein Small ist, da hätte doch so schön ein Geokrety reingepasst. Naja, irgendwas ist ja immer... Cool

Found 23 June 2013 Paldi found the geocache

Code war schon seit langer Zeit entschlüsselt, aber die Marines hatten kein geeignetes Transportmittel um mich im Zielgebiet abzusetzen.

So musste ich lange Zeit auf den Einsatzbefehl warten und habe heute von der Kontaktperson die Zieldaten erhalten.

Mission wurde ausgeführt, Daten und Bericht stehen im Logbuch.

Sgt. Paldi

Found 11 June 2013 BiRaM found the geocache

Heute war es abends hier sehr ruhig, so konnten wir schnell zugreifen und loggen. Das schöne Rätsel war gesterb auch schnell gelöst, auch wenn aus der Übung, aber dafür gab es ja die Slow version. TNX4$

Found 20 January 2013 Muskratmarie found the geocache

Interessant, was für Kompetenzen man sich für's Geocaching aneignet! Hier habe ich eine technische Hilfe benutzt, sonst würde ich bis in die Ewigkeit daran sitzen. ;-)
Die Dose hatten wir im Team während unserer 23 Bezirke in 24 Stunden-Tour im September nicht gefunden, trotz akribischer Suche zu Viert. Heute habe ich es alleine versucht, und sofort gefunden! Keine Ahnung, was damals los war. :-/ Danke für das Rätsel und das coole Finallocation.
Schöne Grüße on Muskratmarie
(15:05h)

in: coin
out: --