Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Hirschplatz Dinglingen

von Team Lucifer65     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 20.577' E 007° 50.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDD51

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Die Webcam am Hirschplatz Dinglingen

Dinglingen ist heute ältester Stadtteil von Lahr. Als Villa Tuntelinga wurde Dinglingen 961 n. Chr. durch Kaiser Otto I. erstmals urkundlich erwähnt

 

 

Macht ein Bild zum Logen mit euch bei dem kreuz auf dem bild

Der link zur cam http://www.hirschplatz.de/

Bitte achtet auf die Autos !!!!!

Bilder

guter platz
guter platz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hirschplatz Dinglingen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Januar 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Link zum Webcam-Cache nicht mehr funktionsfähig. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 25. September 2017 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Habe heute einen guten Platz gefunden

und mal ein Foto gemacht.

Danke für die nette Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirschplatz DinglingenHirschplatz Dinglingen

gefunden 01. August 2017 nimiyama hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir die Zeit genommen hier diesen Cache zu machen.

Zum Glück war der Parkplatz frei und so konnte ich den Spaß mitmachen.

Danke dafür :-)

 

nimiyama

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschplatzHirschplatz

gefunden 26. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Jetzt gibt es diesen Cache schon über 3 Jahre und immer noch kein LogÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Team Lucifer65 ist wohl der einzige Cacher in und um LahrÜberrascht

Da heute ein Termin in Lahr auf dem Programm stand, musste ich sowiso nach Lahr. Und da bei den beiden Caches hier in Lahr noch keiner war, konnte ich ganz entspannt 2 FTFs machenLachend

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirschplatz DinglingenHirschplatz Dinglingen