Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die Anger-Kuh

Einfacher kleiner Multi mit einem Startpunkt und einem Final.

por solluh     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 19.705' E 013° 23.557' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 19. mayo 2011
 Publicado desde: 17. marzo 2012
 Última actualización: 23. junio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCDD52
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
169 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kuh_komplett.jpg
Bei den angegebenen Koordinaten am Anger von Blankenfelde steht die Kuh "Hannah", die der Dorfschmieder Werner Mohrmann-Dressel geschmiedet, geschweißt und am 1. Mai 2005 eingeweiht hat.

Hier ganz in der Nähe findet ihr auch die Koordinaten für die kleine Dose am Final, zu dem ein kurzer Spaziergang führt. In der Dose ist Platz für Coins und kleine Travelbugs, ansonsten ist nur ein Logbuch drin.

counter.pl?ID=12892&Design=simple&vorn=2

Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund, geoernie! Hier ist Deine Erstfinderurkunde

free counters

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghoora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Igelman X por Schnaddel

Log de entrada por Die Anger-Kuh    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 18. marzo 2016 Scheffcs ha encontrado el geocache

Auch Hannah statte ich heute einen Besuch ab. Mein Gott, bekommt sie nicht genug zu fressen? Aber ein netter Cache! Danke für diesen!

OC-Team archivado 23. junio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. julio 2013 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit BaldurMorgan war die Kuh samt Hinweis schnell ausgemacht. Im Zielgebiet war die schicken Dose fix gefunden und nach dem Eintrag ins Gästebuch auch wieder versteckt.

Vielen Dank für den kleinen Multi sagen,

Kaina09.

temporalmente no disponible 22. junio 2013 solluh has disabled the cache

Die Dose ist gemuggelt, und bei GC.com wurde der Cache archiviert. 

Mal sehen, ob der Owner der "reloaded-Dose" am selben Ort diesen OC-Cache übernehemen möchte.

encuentran 26. septiembre 2012 Keraban ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Tour besuchte ich die Anger-Kuh Hannah. Schönes Tier. Dort entdeckte ich einen Hinweis, aber leider nicht den, der mich zum Finale führen sollte. Doch einen Wimpernschlag später hatte ich die passenden Koordinaten. Schnell ging es in Richtung Dose, die erfolgreich befreit wurde. Glücklicherweise griff mich der Wächter nicht an, und so konnte ich ungestört loggen und alles wieder zurücklegen. Vielen Dank fürs Zeigen und die hübsche Dose.

Keraban