Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Blick ins Bremketal

by Eselmucker     Germany > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 44.712' E 010° 16.857' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 17 March 2012
 Listed since: 17 March 2012
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD53
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
227 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)


0836DA9A-7012-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Neuer Tradi mit schönen Blick ins Bremketal. Ob Ihr ihn tatsächlich so schnell findet?


Viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße, Team Eselmucker.


Additional hint   Decrypt

Sentg qbpu Evpx bqre Vyfn.. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Rick & Lisa
Rick & Lisa

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blick ins Bremketal    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 19 June 2023, 16:19 svarvare found the geocache

Auch hier bin ich fündig geworden.
Danke fürs Legen.

Found 27 November 2022 Travel_and_Cache found the geocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins Bremketal. Hier starteten wir unsere Runde und wurden auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

Found 28 October 2022, 23:05 XxLOFDxBERLINxX found the geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

Found 06 September 2022, 14:39 SammysHP found the geocache

Kurzer Ausflug in den Harz und hier den ersten Abstecher zum Cachen gemacht. Die Wege waren ein Abenteuer, teilweise ziemlich zugewachsen und die letzten Meter zu den Dosen teilweise meterhoch mit Brombeeren versperrt. Obwohl die verstecke manchmal schon ihre besten Tage hinter sich hatten, trotzdem schön gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 04 July 2022, 21:18 CrazyHiker68 found the geocache

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Dies war der Erste im Urlaub. Während die Jüngeren nicht so viel mit Rick und Ilsa anfangen konnten, war mir als "Oldie" der Bezug sofort klar. Dann war die Dose auch schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache.