Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Blick ins Bremketal

par Eselmucker     Allemagne > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 44.712' E 010° 16.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. mars 2012
 Affiché depuis : 17. mars 2012
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDD53
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
227 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


0836DA9A-7012-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Neuer Tradi mit schönen Blick ins Bremketal. Ob Ihr ihn tatsächlich so schnell findet?


Viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße, Team Eselmucker.


Indice additionnels   Déchiffrer

Sentg qbpu Evpx bqre Vyfn.. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Rick & Lisa
Rick & Lisa

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Harz NI (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick ins Bremketal    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. juin 2023, 16:19 svarvare trouvé la géocache

Auch hier bin ich fündig geworden.
Danke fürs Legen.

trouvé 27. novembre 2022 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins Bremketal. Hier starteten wir unsere Runde und wurden auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

trouvé 28. octobre 2022, 23:05 XxLOFDxBERLINxX trouvé la géocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

trouvé 06. septembre 2022, 14:39 SammysHP trouvé la géocache

Kurzer Ausflug in den Harz und hier den ersten Abstecher zum Cachen gemacht. Die Wege waren ein Abenteuer, teilweise ziemlich zugewachsen und die letzten Meter zu den Dosen teilweise meterhoch mit Brombeeren versperrt. Obwohl die verstecke manchmal schon ihre besten Tage hinter sich hatten, trotzdem schön gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trouvé 04. juillet 2022, 21:18 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Dies war der Erste im Urlaub. Während die Jüngeren nicht so viel mit Rick und Ilsa anfangen konnten, war mir als "Oldie" der Bezug sofort klar. Dann war die Dose auch schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache.