Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Blick ins Bremketal

di Eselmucker     Germania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 44.712' E 010° 16.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. marzo 2012
 Pubblicata dal: 17. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
227 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


0836DA9A-7012-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Neuer Tradi mit schönen Blick ins Bremketal. Ob Ihr ihn tatsächlich so schnell findet?


Viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße, Team Eselmucker.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Sentg qbpu Evpx bqre Vyfn.. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rick & Lisa
Rick & Lisa

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Harz NI (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick ins Bremketal    trovata 26x non trovata 1x Nota 0x

trovata 19. giugno 2023, 16:19 svarvare ha trovato la geocache

Auch hier bin ich fündig geworden.
Danke fürs Legen.

trovata 27. novembre 2022 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins Bremketal. Hier starteten wir unsere Runde und wurden auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

trovata 28. ottobre 2022, 23:05 XxLOFDxBERLINxX ha trovato la geocache

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

trovata 06. settembre 2022, 14:39 SammysHP ha trovato la geocache

Kurzer Ausflug in den Harz und hier den ersten Abstecher zum Cachen gemacht. Die Wege waren ein Abenteuer, teilweise ziemlich zugewachsen und die letzten Meter zu den Dosen teilweise meterhoch mit Brombeeren versperrt. Obwohl die verstecke manchmal schon ihre besten Tage hinter sich hatten, trotzdem schön gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 04. luglio 2022, 21:18 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Dies war der Erste im Urlaub. Während die Jüngeren nicht so viel mit Rick und Ilsa anfangen konnten, war mir als "Oldie" der Bezug sofort klar. Dann war die Dose auch schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 24. agosto 2021, 11:27 edlosI ha trovato la geocache

Zuerst keine Idee. Dann aber einem Geistesblitz gefolgt und fix geloggt. Schöne Idee. Danke fürs Herführen

trovata 08. giugno 2021, 19:07 Sibylle4 ha trovato la geocache

Es dauerte etwas bis mir die richtige Interpretation des Hinweises klar wurde. Danach war die Dose dann fix entdeckt.
Schön gemacht, danke! 🙂

trovata 23. maggio 2021, 18:38 F.L.O.H ha trovato la geocache

F.L.O.H war hier
Und zum Schluss unserer Wanderung warfen wir einen Blick ins Bremketal . Ein schöner Tag neigt sich dem Ende und noch einmal konnten wir unseren Floh da lassen
Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an Eselmucker für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

trovata 28. maggio 2020 berniegt ha trovato la geocache

Unsere Cachebikes transportierten uns aus dem Tal über einen unwegsamen Pfad bis nach oben zum Parkplatz. Die Suche war fix erledigt. Das super Versteck haben wir nun mit einem blauen Schleifchen versehen.
TFTC

trovata 25. marzo 2020, 13:50 Kurzelunte ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2018 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .So das soll der Letzte für heute sein.
..(▌ . .Denn die Sonne geht bald unter und das müssen und
../ \ . .wollen auch große Menschen ins weiche,
~~~~.  frisch gemachte Bett. Darum haben wir hier auch
gern gesucht und nach kurzem suchen den Kleien in
der Hand. Wieder eine super Umsetzung mit einem
herrlichen Ausblick. Danke fürs Herführen an
für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

trovata 01. maggio 2016 Golgafinch ha trovato la geocache

Warum sagt mir denn keiner, daß ich vergessen diesen Cache bei OC zuerst zu loggen. Ausführliche Beschreibungen gehören doch hierher.Cool

Beim Fund waren gute zwei Jahre vergangen seid ich einen ersten zaghaften Versuch unternommen hatte hier fündig zu werden. Aber immer wenn ich hier war, blieb mir nur die Aussicht noch ein wenig zu genießen und unverrichteter Dinge abzuziehen.

Diesmal passte alles. Der Frust im Katzensteingebiet fast gar nichts gefunden zu haben beflügelte mich noch zusätzlich. Und es war direkt mal Muggelfrei. Niemand parkte, keiner wanderte und auch sonstige Spaziergänger liesen mich in Ruhe.

Und diese Ruhe brauchte ich auch. Alles wurde genauestens untersucht und die Verzweiflung wuchs. Irgendwann griff ich dahin, wo ich schon lange mal hätte hingreifen sollen und hatte plötzlich eine Dose in der Hand. Vielleicht sollte man doch viel mehr seinem Bauch vertrauen.

DFDC

trovata 08. marzo 2016 HeHe2016 ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2016, 01:31 HarzerBärenbande ha trovato la geocache

Wenn man weiß welche Experten hier am Werk sind, muss wirklich ÜBERALL gesucht werden  ;) DfdC die Harzer Bärenbande

trovata 19. settembre 2015 Grillzombie ha trovato la geocache

Eine liebe mitfahrende Cacherin machte mich auf diesen schönen Cache aufmerksam. Cooles Versteck und schöne Aussicht. Danke!

trovata 28. luglio 2014, 21:36 GOMM ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde mit Shrek294 und den Kids gefunden und geloggt.
Denke doch das es nur ein Cache ist der auch bei GC gelistet ist.

trovata Raccomandata 21. maggio 2014 -Hackes- ha trovato la geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Bin jetzt aber verstärkt auf OC unterwegs! Ich musste nicht lange suchen, da hielt ich das Döschen in den Händen.

trovata 28. luglio 2013, 15:30 Harte Harzer ha trovato la geocache

Verflucht geniales Versteck, wir brauchten drei Anläufe.

DFDC die Harten Harzer

trovata 14. ottobre 2012 Max+Moritz ha trovato la geocache

Bereits am 20.07.2008 gefunden. DFDC sagt max+Moritz

trovata 23. agosto 2012 mainharzer ha trovato la geocache

Solche Ideen möchte ich auch mal haben!

trovata 28. maggio 2012 netzzitrone ha trovato la geocache

Nachdem wir hier im letzen Jahr gescheitert sind, haben wir es in heute "nochmal gespielt" :D Ein kurzer Griff führte diesmal direkt zum Ziel und der erste Logbuch-Eintrag am heutigen Tag auf dem Weg zur Nr. 500 war gemacht. Danke für den Cache und die tolle Aussicht.

trovata 12. aprile 2012 Blacky75 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, danke.

non trovata 05. aprile 2012 Löwenherzen non ha trovato la geocache

Ist es noch da??Überrascht

trovata 14. giugno 2011 geo-pate ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs im Harz haben wir diesen um 14:15 gefunden.
Dieser hätte uns fast zum verzweifeln gebracht, mit dem hint konnten wir so gar nichts anfangen und am Ende haben wir dann festgestellt, dass die Koordinaten eigentlich punktgenau waren und wir andauernd planlos das richtige Objekt umkreist haben.

Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

trovata 08. agosto 2010 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Zusammen mit Lobboline habe ich auch diese Dose gefunden. Mein Instinkt hat mich sofort zur richtigen Stelle geleitet. Auch hier hat sich der Owner viel Mühe gegeben.
DfdC

trovata 22. marzo 2010 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden

Wieder ein echter Eselmucker. Da hab ich letztens bloß die falsche Seite untersucht.

Danke und Gruß
Lars

trovata 28. settembre 2008 GG WG ha trovato la geocache

Nachlogg!

Ein schoner Bick und schnelle Dose
TFTC GG WG