Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Blick ins Bremketal

von Eselmucker     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 44.712' E 010° 16.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


0836DA9A-7012-11E1-A3F2-00163E239302.jpg


Neuer Tradi mit schönen Blick ins Bremketal. Ob Ihr ihn tatsächlich so schnell findet?


Viel Spaß beim Suchen!
Liebe Grüße, Team Eselmucker.


Verschlüsselter Hinweis  

Fragt doch Rick oder Ilsa.. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rick & Lisa
Rick & Lisa

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick ins Bremketal    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2023, 16:19 svarvare hat den Geocache gefunden

Auch hier bin ich fündig geworden.
Danke fürs Legen.

gefunden 27. November 2022 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns ins Bremketal. Hier starteten wir unsere Runde und wurden auch schnell fündig.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de) (im Logbuch oft auch T&C)

gefunden 28. Oktober 2022, 23:05 XxLOFDxBERLINxX hat den Geocache gefunden

Danke .. für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team .. 😃

..........@.......................@.........
.......@@.....................@@.......
......@@.......................@@......
.....@@.........................@@.....
....@@...........................@@....
...@@........@........@......@@...
...@@....@@@.@@@....@@..
....@@@@@@@@@@@@...
........@@@@@@@@@@......
......@@@@@@@@@@@....
......@@@@@@@@@@@....
.......@@@@@@@@@@......
.........@@@@@@@@@.......
..........@@@@@@@@..........
........@@@@@@@@@........
......@@@@@@@@@@.......
....@@@@@@@@@@@......
.@@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@..
..@@..@@@@@@@..@@....
..@@.....@@@@@.....@@.....
...@@.........@@.........@@......
...@@........................@@.......
...@..............................@........

gefunden 06. September 2022, 14:39 SammysHP hat den Geocache gefunden

Kurzer Ausflug in den Harz und hier den ersten Abstecher zum Cachen gemacht. Die Wege waren ein Abenteuer, teilweise ziemlich zugewachsen und die letzten Meter zu den Dosen teilweise meterhoch mit Brombeeren versperrt. Obwohl die verstecke manchmal schon ihre besten Tage hinter sich hatten, trotzdem schön gemacht. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 04. Juli 2022, 21:18 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82. Dabei wurden auch die einen oder anderen Caches gesucht.

Dies war der Erste im Urlaub. Während die Jüngeren nicht so viel mit Rick und Ilsa anfangen konnten, war mir als "Oldie" der Bezug sofort klar. Dann war die Dose auch schnell gehoben.

Vielen Dank für den Cache.