Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Odenwald, dich will ich preisen!

Eine Ode auf den Odenwald

par TrashyHonc     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 33.000' E 008° 40.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 17. mars 2012
 Affiché depuis : 17. mars 2012
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDD59
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
577 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

815EE790-701D-11E1-A3F2-00163E239302.jpg

So beginnt ein Lied aus dem Jahr 1921 von Wilhelm Platz (1866-1929), Fabrikant und Schriftsteller aus Weinheim. Eine Ode auf den Odenwald.
Es gibt in Weinheim ein Monument, an dem das vollständige Lied auf einer Metalltafel zu lesen ist. Finde dieses Monument (es befindet sich nicht an den Fantasiekoordinaten oben im Listing!), begib dich dort hin und peile 26 Meter in Richtung 124°. Dort befindet sich das Final. Achtung, steiles Gelände!

Im Cache befindet sich Kleinkram zum Tauschen.

Danke an Asla für die Idee!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fb ivryr fpuöar Ovyqre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Odenwald dich will ich preisen
Odenwald dich will ich preisen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Odenwald, dich will ich preisen!    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2018 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Beim CITO konnte ich diesen hier auch noch mit erledigen. Dank einiger Cacherkollegen bin ich zu einem weiteren Punkt gekommen.

trouvé 13. décembre 2017 Knocky737 trouvé la géocache

Auch heute haben der Cachedog Mondi und ich unser GeoGassi aus gegebenen Anlass mal wieder nach Weinheim gelegt. Hier stand ein Besuch am Mystery-Final des "Odenwald, Dich will ich preisen!" auf unserem Programm.Im Anschluss daran dehnten wir unsere Runde noch ein wenig aus und besuchten auch den kleinen Tradi (im wahrsten Sinne des Wortes "- Im vorbei gehen ... -".TFTC, TrashyHonc & happy caching!-------------*Station #1 von 2 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

trouvé 21. octobre 2017, 11:10 Limetka5555 trouvé la géocache

Endlich gefunden))) Sehr lange überlegt wo er sein könnte.  Dann durch ein Zufall entdeckt)))
Vielen Dank für's ausdenken legen und pflegen dieser Dose und Schön 🤗 e Cacher Grüße von Limetka 5555 👍

trouvé 15. février 2017, 15:45 OPAL_D69 trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einigen Wochen gelöst, bin aber erst jetzt im Zuge der Moritaten-Serie hier vorbeigekommen.
Danke fürs Herlocken zu diesem Denkmal, das hätte ich sonst nicht gefunden.
DfdC

trouvé 21. janvier 2017 SandalTolk trouvé la géocache

Toll. Typisch Geocaching. Hier wäre ich nie hingekommen [:)].
In:Coin.
Vielen Dank für's Zeigen und den Mystery