Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bergen City

Ein Cache im Elsterheider Ortsteil Bergen.

di Yogibeer     Germania > Sachsen > Kamenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.971' E 014° 13.703' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 21. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 17. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 16. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDD6A

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
288 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Nähe des Caches befindet sich eine Kriegsgräberstätte, bitte dort nichts verändern oder gar zerstören (der Cache befindet sich dort nicht!). Bitte Stift mitbringen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bergen City    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC357CA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. agosto 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Zusammen mit arianer und Herrn Cachewurm ging es heute durch und um Hoyerswerda herum. Hier konnten wir schnell zugreifen, nur das Versteck macht keinen so tollen Eindruck mehr. Danke fürs Herführen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 04. settembre 2016, 21:35 undeins ha trovato la geocache

Das ist ja ein freches Versteck!
Heute auf dem Weg an den Geierswalder See hier mal kurz abgebogen und schnell gefunden.
D4dC

trovata 04. settembre 2016, 19:08 Rose38 ha trovato la geocache

Heute einen Besuch zum Geierswalder See gemacht und auf dem Weg konnten wir noch einige Caches finden. Dieser war auch dabei .
Dfdc

trovata 28. marzo 2016, 19:01 GPS Caching ha trovato la geocache