Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bergen City

Ein Cache im Elsterheider Ortsteil Bergen.

door Yogibeer     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.971' E 014° 13.703' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 21. oktober 2011
 Listed since: 17. maart 2012
 Laatste verandering: 16. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDD6A

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
288 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe des Caches befindet sich eine Kriegsgräberstätte, bitte dort nichts verändern oder gar zerstören (der Cache befindet sich dort nicht!). Bitte Stift mitbringen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bergen City    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC357CA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. augustus 2017 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zusammen mit arianer und Herrn Cachewurm ging es heute durch und um Hoyerswerda herum. Hier konnten wir schnell zugreifen, nur das Versteck macht keinen so tollen Eindruck mehr. Danke fürs Herführen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 04. september 2016, 21:35 undeins heeft de cache gevonden

Das ist ja ein freches Versteck!
Heute auf dem Weg an den Geierswalder See hier mal kurz abgebogen und schnell gefunden.
D4dC

Gevonden 04. september 2016, 19:08 Rose38 heeft de cache gevonden

Heute einen Besuch zum Geierswalder See gemacht und auf dem Weg konnten wir noch einige Caches finden. Dieser war auch dabei .
Dfdc

Gevonden 28. maart 2016, 19:01 GPS Caching heeft de cache gevonden