Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Luthereiche

par Jayjay.     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 17.373' E 008° 27.650' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 17. mars 2012
 Affiché depuis : 17. mars 2012
 Dernière mise à jour : 16. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCDD6C
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
187 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Luther-Eiche in Brombach (Schmitten) steht seit 1883 an ihrem Platz. Damals wurde sie zu Luthers 400stem Geburtstag gepflanzt.

 

Die Luthereiche steht direkt an der Kreuzung der Weilroder und der Usinger Straße, bei gutem Wetter kann man hier jede Menge Motorradfahrer beobachten, wie sie durch Brombach düsen. Ein kleiner Picknicktisch mit Bänken läd zum verweilen ein.

Der Cache ist ein kleiner Drive in, wer möchte kann mit dem Bus bis zur gleichnamigen Bushaltestelle fahren und die letzten paar Meter zum Cache laufen.

84a520d1-5fde-49d4-9aff-5ac4247e5177.jpg
Der Cache liegt nah an einer vielbefahrenen Straße. Der Cache befindet sich nicht auf der Straße!

Images

Die Luthereiche
Die Luthereiche

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Luthereiche    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. novembre 2023, 14:10 Mactatorem trouvé la géocache

TFTC
Mac
(Lochbuch voll)

trouvé 21. décembre 2022, 13:29 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Veni, vidi, vici
Das Logbuch ist voll, der Notlogzettel hat auch nur noch eine begrenzte Kapazität, hier sollte der Owner mal schauen
Grüßle, PG

trouvé 28. août 2022, 17:48 SnowCrashX trouvé la géocache

🔹📅 28. August 2022🔹
🔹🕒 17:48 Uhr🔹
🔹📦 #12🔹

Heute ging es bei angenehmen nicht so heißen Temperaturen nach Schmitten um dort den "Ruhegeister-Wanderweg" abzulaufen.

Der Cache "Luthereiche" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Jayjay." 👌🏼
Gruß SnowCrashX (SCX)🦎
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

trouvé 09. juin 2021 7wheels trouvé la géocache

Heute suchte ich die besondere Herausforderung. Da bei uns gerade das [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/idstein) läuft, wollte ich Geocachen mit vielen Kilometern verbinden. So kam ich darauf, einmal den Weiltalweg zu fahren, dessen Multies schon ewig auf der ToDo Liste standen. Bisher war ich noch nie mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, ich hielt es für total abwegig, weiter als Seelenberg war ich bisher nicht gekommen. Nach der heutigen Erfahrung scheint es möglich, fehlte doch nur noch wenig bis zum Gipfel.
So ging es erst mal 20km bis zur Weil-Quelle um dann das eigentliche Tagwerk zu beginnen. Anschließend wurde der komplette Weiltalweg absolviert und nach Weilburg geradelt, bevor es dann mit der Bahn wieder lahnabwärts ging. Insgesamt hatte ich 76km auf der Uhr, dazu kamen noch mal 5km von Eschhofen bis Lindenholzhausen, damit hatte ich genug geradelt für heute.
Hier musste ich etwas suchen, wurde dann aber fündig. TFTC #

trouvé 31. août 2020 walküre trouvé la géocache

Interessanter Platz zum Autos beobachten. DfZ