Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton

 Dies ist der erste Cache einer Serie, die sich geographisch vor allem mit dem Komponistenviertel in Berlin-Weißensee bes

von RobCom     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.838' E 013° 27.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Oktober 2011
 Gelistet seit: 18. März 2012
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDD74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der erste Cache einer Serie, die sich geographisch vor allem mit dem Komponistenviertel in Berlin-Weißensee beschäftigt.

Ihr befindet euch hier vor der Picasso-Grundschule, an der ihr aber nicht direkt suchen müßt.
Der schiefe Ton begann seine Reise als krummes Ding, doch mit der Zeit wurde er klarer, definierter und steht nun in ganz aufrechter Haltung da... Natürlich wird er dadurch auch schwieriger zu spielen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bergen.
Bitte seid vorsichtig beim Suchen und macht nichts kaputt.
Hier kann es je nach Tageszeit sehr belebt sein durch Schulmuggel, Kindergartenmuggel, Einkaufsmuggel und auch die Häuserfront bietet neugierigen Anwohnern stets die Möglichkeit zur Beobachtung.

Kommt bitte AUSSERHALB der normalen Schulzeiten (8-15 Uhr) und
vermeidet langes auffälliges Suchen.

BYOP!

Erstausstattung:
- Logbuch
- Erstfinderurkunde (wird in guter Qualität nochmals als Datei in e-mail übermittelt)

2011-10-27 Update des T-Wertes aufgrund lokaler Änderung der Umstände.

Bilder

FTF Urkunde (low quality)
FTF Urkunde (low quality)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 27. Mai 2017, 16:32 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Wow.. Krass...
Also schnell gesichtet.
Raus mit naturECA ging es dann auch ganz gut. Aber rein??

Naja ich legte mich zurück und habe meinem Freund zugeschaut wie er es hin bekommen hat.. Alleine!  :)

gefunden 05. März 2017, 13:16 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ersatzlog verwendet. DfdC!

Hinweis 06. April 2016, 17:49 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache auf geocaching.com deaktiviert ist, sollte er das hier auch sein...

gefunden 16. September 2015, 21:49 Tinju hat den Geocache gefunden

Ohne passende ECA ist es eine Herausforderung den Cachebehälter aus seinem Versteck zu bekommen. Da ich aber in der Nacht hier war, konnte ich unbeobachtet den Cache bergen und das Logbuch signieren. TFTC

gefunden 09. April 2015, 16:36 Zengal hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schwer zu bergen, noch schwerer ihn wieder zu verstauen.