Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton

Dies ist der erste Cache einer Serie, die sich geographisch vor allem mit dem Komponistenviertel in Berlin-Weißensee bes

por RobCom     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 32.838' E 013° 27.709' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. octubre 2011
 Publicado desde: 18. marzo 2012
 Última actualización: 23. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCDD74
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
6 Observado
1 Ignorado
380 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der erste Cache einer Serie, die sich geographisch vor allem mit dem Komponistenviertel in Berlin-Weißensee beschäftigt.

Ihr befindet euch hier vor der Picasso-Grundschule, an der ihr aber nicht direkt suchen müßt.
Der schiefe Ton begann seine Reise als krummes Ding, doch mit der Zeit wurde er klarer, definierter und steht nun in ganz aufrechter Haltung da... Natürlich wird er dadurch auch schwieriger zu spielen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bergen.
Bitte seid vorsichtig beim Suchen und macht nichts kaputt.
Hier kann es je nach Tageszeit sehr belebt sein durch Schulmuggel, Kindergartenmuggel, Einkaufsmuggel und auch die Häuserfront bietet neugierigen Anwohnern stets die Möglichkeit zur Beobachtung.

Kommt bitte AUSSERHALB der normalen Schulzeiten (8-15 Uhr) und
vermeidet langes auffälliges Suchen.

BYOP!

Erstausstattung:
- Logbuch
- Erstfinderurkunde (wird in guter Qualität nochmals als Datei in e-mail übermittelt)

2011-10-27 Update des T-Wertes aufgrund lokaler Änderung der Umstände.

Imagenes

FTF Urkunde (low quality)
FTF Urkunde (low quality)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Künstler kommt selten allein #1 - Schiefer Ton    encuentran 36x no encontrado 3x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 18. abril 2023, 20:13 Fesutole ha encontrado el geocache

Heute Abend ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

encuentran 04. agosto 2022, 14:36 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Mit Feigling2003 ging es heute erneut auf Dosensuche und mit ein wenig künstlerischer Begabung konnte das Logbuch befreit werden. Vielen Dank an RobCom für den schönen Spaß, das ganze gelang sogar Muggelfrei 🤣, Glück gehabt.

encuentran 30. julio 2022, 17:23 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs auf Dosensuche, hier war ich Winter schon einmal erfolglos von dannen gezogen. Heute entdeckte ich ein kleines Detail, zum Glück hatte ich mein Fahrrad und eine weitere ECA dabei, so klappte die Bergung, die Signierung des Logbuchs und auch die Rückplatzierung 😃 DFDC

encuentran The geocache needs maintenance. 31. enero 2022, 14:41 axxm ha encontrado el geocache

Cache lag rum, wir haben ihn wieder versteckt wie es wohl gedacht war. Kein Logbuch drin, vielleicht kommen wir noch mal wieder und tun eins rein.

encuentran 22. enero 2022, 22:06 michi3858 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber das bergen war nicht so einfach Danke fürs legen und pflegen