Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
bine is 30

 schwimmbadspanner

von kaffeekanne2012     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.780' E 008° 01.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 18. März 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDD7C

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bine is 30    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. September 2012 skybeamer hat den Geocache nicht gefunden

Diese Woche hab ich nach langer Zeit mal wieder auf OC reingeschaut und fand diesen jungfräulichen Cache quasi direkt vor meiner Haustüre. Station 1 war kein Problem und auch Station 2 war sofort gefunden. Hier passt allerdings etwas nicht: entweder hat sich der Owner bei den Buchstaben die der rote Streifen berührt oder den "o"s verzählt. Kurzerhand hab ich geraten, die Koordinaten führten mich aber an eine nicht passende Stelle. Anhand der Fragen für Station 3 war aber schnell klar, wo ich suchen muss. Die nun ermittelten Final-Koordianten zeigten auf den Randbereich einer Weide, die von 2 Pferden bewohnt wird. Da ich den Besitzer der Weide gut kenne, habe ich den Stacheldraht überwunden und bin schließlich auch auf ein Objekt gestoßen welches zum Hint passt. Von einer Dose allerdings keine Spur. Kann gut sein, dass der Besitzer die Dose entdeckt und von seiner Weide entfernt hat.