Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über die Langenau

Schutzhütte

von Frankenwald Verein Geroldsgrün     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.783' E 011° 33.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 2.2 km
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 18. März 2012
 Letzte Änderung: 06. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDD82

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unegr "Ahff" ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Info), Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über die Langenau    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache gemuggelt gewesen und durch seinen offenen Zustand beim Fund eventuell in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei auch die Koordinaten überprüfen und die andere Dose entfernen. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wo zu suchen wäre , wussten wir .

Doch gefunden haben wir nichts.

Erst viel später entdeckte Stern das offene Döschen ein Stück im Wald.

Zum Glück lag auch der Deckel nicht weit, so konnten wir es wieder verstauen.

Den Malereien an der Wand zu unteilen, sind hier wohl öfter Jugendliche, ob sie das Döschen gestört hat.?

Hoffentlich bleibt es nun an Ort und Stelle

 

TFTC

Schnuggl + Stern

nicht gefunden 27. Juni 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Wieder das Problem mit Koordinate (und laut den Vorloggern mit der Dosengröße). Zu letzterer kann ich keine Aussage machen, weil ich den Mikro an, in und neben der Hütte nicht finden konnte. Nach der koordinate eines anderen Cachers lag er vermutlich an der linken vorderen Ecke (Blick in die Hütte). Meine Koordinate dieser Ecke ist fast deckungsgleich damit gewesen.
Burggeist

gefunden 24. April 2014, 17:40 thocomoro hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir von den 4 Stück des Owners (im Umkreis) gefunden, aber die Koordinaten lagen exakt 38m off. - Es ist ja "die Schutzhütte" gemeint, wie es in der 2. Überschrift steht, aber die angegebenen Koordinaten gehen dort wirklich senkrecht hinunter! Bitte doch endlich mal anpassen, es wurde ja schon mehrfach reklamiert.

UND dann war da noch was ganz komisches! Wir haben 2 Dosen gefunden - in einer der Geokrety, in der anderen das Logbuch, dessen letzter Eintrag aber im Juni 2012(!) war. Es haben ja schon welche in 2013 hier geloggt, davon stand aber keiner auf dem Zettel - siehe Foto. (Team Hölli sieht man deutlich und der letzte ist auf jeden Fall ein Muggeleintrag...) Besonders komisch ist das, weil auch "Stahlkern" nicht draufstand, sein Geokrety aber da war, den wir einfach mal mitgenommen haben. Echt komisch hier alles, muss man ehrlich sagen... Dafür muss aber ausdrücklich noch der fantastische Ausblick hier oben erwähnt werden! ;)

Wie auch schon bei den anderen geschrieben: Die Gegend ist echt schön, aber man muss sich nicht wundern, dass die Caches so wenig besucht werden. Auch ist bei allen 4 Caches die Dosengröße falsch angegeben, da es Mikros sind und keine kleine Dosen...
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD81
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD83
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCDD84

Bilder für diesen Logeintrag:
2 Dosen gefunden!2 Dosen gefunden!