Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wetter Fähnchen

unter der Bank

von Frankenwald Verein Geroldsgrün     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.908' E 011° 34.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 18. März 2012
 Letzte Änderung: 22. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDD85

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetter Fähnchen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 22. Januar 2014 Frankenwald Verein Geroldsgrün hat den Geocache gesperrt

Hiermit nehme ich diesen cach aus dem listing da er des öferen verschwunden war und zu nah an einem anderen cach liegt Weinend

 

OC-Team archiviert 04. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Mai 2012 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 1 hier war unser Start für die Geroldsgrüner Runde.Erstmal vorbei gefahren da hier Vatertagsrast gehalten wurde.Als die Luft rein war schnell ins Loggbuch eingetragen.DfdC hölli-oc

gefunden 12. Mai 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Dank Berichtigung der Koordinaten durch  Einherjer auf GC.com , das Döslein schnell gefunden.

Danke

Schnuggl

gefunden 12. Mai 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diese Gegend war uns aus gewissen Gründen noch eingebrennt Da wir eh heute nochmal in die Ecke mussten um klein Steinhügel wieder abzuholen haben wir uns kurzentschlossen gesagt schaun wir uns das doch nochmal bei Tag an Also fix geloggt und weiter ging´s das Terrain am Tag zu sehen.

DfdC
Team Steinhügel