Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alte Schule Werries

Alte Schule Werries

by Bundfund     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.416' E 007° 53.374' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 19 March 2012
 Listed since: 19 March 2012
 Last update: 08 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD8D
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
96 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Die alte Schule in Werries wurde bis 1991 noch als Grundschule genutzt und dann von der neuen Maximilian Schule abgelöst. Heute ist das Gebäude als Begegnungsstätte und Jugendcafe in der Nutzung. Besonders auffällig sind die Skulpturen vor der alten Schule. Laßt euch nicht von den Muggeln erwischen.

Ihr sucht eine kleinen blauen Petling.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Schule Werries    Found 1x Not found 0x Note 1x

Found 13 March 2013 Fussel84 found the geocache

Bei der Durchsicht meines Navigationsgeräts ist mir aufgefallen, das ich diesen Cache schon offline geloggt habe, nur die Online-Version hat noch gefehlt. Mit Team Joschi habe ich damals während unserer Schätzetour durch Hamm kurz angehalten und mich verewigt. Danke für die Informationen und den Cache.

Note 08 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose fehlt und ersetzt werden muß. Leider ist der Owner seit über einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)