Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alte Schule Werries

Alte Schule Werries

di Bundfund     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 41.416' E 007° 53.374' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. marzo 2012
 Pubblicata dal: 19. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDD8D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
96 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die alte Schule in Werries wurde bis 1991 noch als Grundschule genutzt und dann von der neuen Maximilian Schule abgelöst. Heute ist das Gebäude als Begegnungsstätte und Jugendcafe in der Nutzung. Besonders auffällig sind die Skulpturen vor der alten Schule. Laßt euch nicht von den Muggeln erwischen.

Ihr sucht eine kleinen blauen Petling.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alte Schule Werries    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. marzo 2013 Fussel84 ha trovato la geocache

Bei der Durchsicht meines Navigationsgeräts ist mir aufgefallen, das ich diesen Cache schon offline geloggt habe, nur die Online-Version hat noch gefehlt. Mit Team Joschi habe ich damals während unserer Schätzetour durch Hamm kurz angehalten und mich verewigt. Danke für die Informationen und den Cache.

Nota 08. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose fehlt und ersetzt werden muß. Leider ist der Owner seit über einem halben Jahr nicht mehr hier eingeloggt gewesen, also archiviere ich nun das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)