Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
4_Vs Die letzte Ruhe

 Wo die Kelten sich überall rumtrieben ...

von 4_Vs     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.078' E 009° 02.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. November 2009
 Gelistet seit: 19. März 2012
 Letzte Änderung: 19. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDD9F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diesen keltischen Grabhügel haben wir bei einem unserer ersten Spaziergänge in unserer "neuen" Heimat gefunden. Wir wir denken ein schöner Platz für einen Cache.
Der Grabhügel muss nicht betreten werden. Man kann vom Cache aus das Schild auf dem Grabhügel fast frontal sehen. Viel Spaß mit dem Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz yvrtraqra Fgnzz, 18 Zrgre ibz Uütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4_Vs Die letzte Ruhe    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen ...

gefunden 19. Juli 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner heutigen Freitags-Laufrunde auf den Spuren der Waldwichtel konnte ich zu einem kleinen Abstecher zu diesem Grabhügel natürlich nicht nein sagen.

Die Dose hatte ich dank ausgeprägter "Autobahn" schnell gefunden, aber dort angekommen, stellte ich fest, dass ich unterwegs meinen Stift verloren hatte. Mal wieder... Wie viele Kulis ich schon irgendwo in den Wald geworfen habe, weiss ich gar nicht mehr.

Nur blöderweise war es diesmal ein Guter und dazu kam, dass in der Dose kein funktionstüchtiges Schreibgerät lag. Also bin ich erstmal den Weg zurück gelaufen und habe meinen guten Kuli mitten auf dem Weg tatsächlich wiedergefunden! Jetzt stand dem Logbucheintrag endlich nichts mehr im Wege und ich konnte meine Runde fortsetzen. Die wäre ohne Schreibgerät nämlich zum Scheitern verurteilt gewesen.

Danke fürs Zeigen sagt Herr donweb

gefunden 09. Mai 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Die Dose war schnell gefunden. Auch den Grabhügel habe ich bewundert.
Und weiter konnte die Reise gehen.

 

gefunden 25. März 2013 schloz hat den Geocache gefunden

super! gut gefunden!

 

Gruß Jassy und Schloz