Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Wolf.Gangs Suchbild Nr. 23

Rätselcache mit Logbedingungen.

by Wolf.Gang     Germany > Niedersachsen > Goslar

N 51° 56.502' E 010° 19.998' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 20 March 2012
 Listed since: 20 March 2012
 Last update: 13 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDDB4

0 Found
3 Not found
0 Notes
4 Watchers
3 Ignorers
274 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Suchbild Nr. 23

Das gezeigte Bild ist zu suchen und mit einem Kennwort zu loggen.
Die oben angegebenen Koordinaten wurden nicht an dem Ort des Bildes, sondern etwas daneben ermittelt.
Somit ist ein gewisser Suchradius gegeben.
An dem Ort, an dem sich das Bild befindet, findest du auch das dazu gehörende Wort, das Kennwort zum Loggen. 
Lass die beiden letzten Buchstaben weg; das Wort ist sonst zu lang für das Eingabefeld.

Quelle – Bild: Owner  

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bitte keine wie auch immer geartete Hinweise auf das Ziel, Kennwort und Bild, im Online-Log erwähnen.
Einträge, die diese Bitte nicht erfüllen und damit anderen Cachern den Spaß am Suchen nehmen, werden gelöscht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolf.Gangs Suchbild Nr. 23    Found 0x Not found 3x Note 0x

Not found 19 June 2017, 13:03 Golgafinch did not find the geoacache

Ein weiterer Besuch in Langelsheim und noch immer keine Idee.
Das einzig schöne ist, dass ich mich zur Betrachtung des Bildes in den Schatten eines Baumes setzen kann. Aber Wort kann ich beim Bild noch immer nicht erkennen. Nur um die Ecke gibt es ein Wort mit fünf Buchstaben in Beton geritzt. Aber das dürfte kaum zu lang sein.

Not found 02 May 2016 Golgafinch did not find the geoacache

Ich weiß immer noch nicht welches Wort der Owner meint. In der Nähe des Bildes gibt es keine Worte. Nur anscheinend ein weiters Bild. Mittlerweile gehöhrt es bei mir zum Ritus, immer wenn ich durch Langelsheim fahre diesen Ort zu besuchen.

Pictures for this log entry:
Bild oder AusbruchBild oder Ausbruch

Not found 04 June 2013 Golgafinch did not find the geoacache

Ich glaube vor gut einem Jahr hatte ich schon einmal Kontakt mit dem Owner, da mir zu diesem Fragezeichen einfach nichts einfallen wollte. Auch seine Andeutungen halfen mir nicht weiter. Nun war ich wieder einmal auf Urlaub in der Gegend und wollte schauen ob ich irgend etwas übersehen hätte.<br /><br />
Ich hatte mir extra einen sonnigen Tag nach dem vielen Regen ausgesucht um hier fündig zu werden. Um das Bild zu finden braucht es nicht viel Zeit. Aber ein Wort? Hier strotzt es zwar vor Sandstein, aber mit Wörtern war man in dieser Ecke eher knausrig. Über der rechten Seitentür gibt es dafür um so mehr und noch dazu deutlich lesbar.<br /><br />
Zumindest Danke fürs herführen. Denn ohne dieses Fragezeichen wäre Langelsheim für mich immer nur eine Station mit dem Bus in Richtung Goslar gewesen.