Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Feldkapelle Weinberger

Feldkapelle in Großhadern

di valpe     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.000' E 011° 28.920' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. ottobre 2014
 Pubblicata dal: 22. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDDCC

29 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
338 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wieder ein Cache zu einer Kapelle, aber ich konnte nicht wiederstehen.

Feldkapellen sind Gotteshäuser von einräumigen Kleinbauten. Dieses steht in Mitten eines Wohnviertels. Die Feldkapelle der Familie Weinberger wurde 1875 im heutigen Ortsteil Hadern erbaut. Damit liegt die Kapelle im Postleitzahlgebiet 81375 im Münchener Westen.

Zum Cache:

Geloggt werden kann der Cache wie Folgt:
a. Anzahl der Fenster (ohne Tür)
b. Anzahl Bögen über der Tür
c. Quersumme der Jahreszahl der Erneuerung 
d. Wieviele Lampen hängen an der Decke
Summe von A + B + C + D. 
Erste Ziffer vom Ergebnis als Wort eintragen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feldkapelle Weinberger    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 09. aprile 2023, 12:30 Geomane ha trovato la geocache

Für unseren Osterspaziergang haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die erforderlichen Daten waren schnell gefunden. Auf dem Heimweg haben wir noch einen köstlichen Osterstollen von der nahegelegenen Bäckerei mitgenommen.

trovata 12. gennaio 2023, 22:30 Titloleli ha trovato la geocache

Eine sehr interessante Geschichte. Heute auf großer Abendrunde auch hier vorherigekommen, ein bisschen zusammengezählt und jetzt steht ich drin im Logbuch. TFTC

trovata 06. luglio 2022, 13:36 Warris ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit war ich schon einmal hier. Damals gab es hier eine Dose von geocaching.com. Heute kam ich nochmal hier vorbei und habe gesehen, dass auch ein Cache von OC hier zu finden ist. Also habe ich mir die Kapelle noch einmal genau angeschaut um zum Passwort zu gelangen. Vielen Dank für das erneute Zeigen der Kapelle und schöne Grüße

trovata 24. febbraio 2022 81241cacher ha trovato la geocache

Die Kapelle kannte ich schon von einem GC-Multi. Immer wieder schön.

DfdC

trovata 26. ottobre 2021, 13:52 TeamMB ha trovato la geocache

Nette Kapelle, an der ich sonst wohl vorbei geradelt wäre.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1