Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zu Vermieten

Ein kleiner Lost Place

di Tropbi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.232' E 008° 49.329' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. marzo 2012
 Pubblicata dal: 23. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD6

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
162 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer hier einziehen will muss erst mal ordentlich renovieren!
Hier war es schon immer sehr ruhig, nur ab und zu wurde es für weniger als eine Sekunde etwas lauter.

Ein schöner Ort in der Nähe des Oetternbach, an dem ich früher gerne gespielt habe.

Noch ein Paar wichtige Informationen:
1. Der Cache liegt in einem Naturschutzgebiet, verhaltet euch dementsprechend.
2. Verlasst den Feldweg bitte erst an dem Stein auf dem Bild. Ab da zeigen euch ähnlich aussehende Steine den Weg. Nutzt diesen und trampelt nicht einfach wild drauflos!!!
3. Fahrt den Cache auf keinen Fall mit dem Auto an!
4. Die, die den Cache vom Mühlenbrinkweg aus angehen nehmen bitte den Weg an der Ostseite des Feldes und trampeln nicht einfach über das Feld.
5. Der Cache ist auch von der Heidenschen Straße erreichbar.
6. Und versteckt den Cache genau da wo ihr ihn gefunden habt, denn ich habe keine Lust ihn jedes Mal selbst suchen zu müssen! Aber das ist ja Selbstverständlich.
Der Cache ist auch bei opencaching.com und geocaching.com gelistet.

Dann bleibt ja nur noch eins zu sagen!
Viel Spaß und Happy hunting



counter.php?cid=76

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunh qbpu zny mhz Srafgre erva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zu Vermieten    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 17. maggio 2015 Tropbi ha archiviato la cache

archived

non trovata 17. maggio 2015 Tweety1975 non ha trovato la geocache

Wir haben den Chach nicht gefunden nach zweimaliger sehr gründlicher SucheStirnrunzelnd

Wir haben sogar wahrscheinlich den Ort gefunden wo er mal gelegen haben muss, aber da war nix außer morsches HolzÜberrascht

Außerdem war der Stein mit dem Pfeil nicht mehr da, da Holzarbeiter Bäume gefällt und den Weg geschottert haben, sodass der alte Boden nicht mehr zu sehen war.... schade....

trovata 12. ottobre 2014 Ernie & Bert ha trovato la geocache

trovata 09. settembre 2014 Team toyo_jp ha trovato la geocache

Heute bei schönen Wetter noch mal aufgebrochen und ein paar Dosen eingesammelt. Diese war sehr schnell gefunden.

Auch bei Geocaching geloogt!!!!



DFDC:

trovata 25. febbraio 2014, 17:30 Flolauth ha trovato la geocache

haben alles super gefunden, nichts rausgenommen, nur "Obst" dazugelegt. Als wir das "Objekt" sahen, wussten wir auch über die frühere "Ruhestörung" bescheid Cool