Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Abseits Hilpoltsteins

Abseits Hilpoltsteins. Die Straße folgend kommt man zu einem Dorf namens Hofstetten.

par clubberer21     Allemagne > Bayern > Roth

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.286' E 011° 10.394' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 23. mars 2012
 Affiché depuis : 23. mars 2012
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OCDDD7

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
327 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auch wenn es am Ende von Hip ist, bitte auf Muggles achten! In den Cache passen kleine TB´s, aber auf jedenfall Geocoins. Die Koos müssten so passen und Happy Hunting!

Indice additionnels   Déchiffrer

pn. 7z ragsreag ibz Begffpuvyq orvz Gevcyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Abseits Hilpoltsteins    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 11. janvier 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AR70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. mai 2021, 18:43 Tahehei trouvé la géocache

Heute, auf einem Praktikumsbesuch, wollte ich den Cache in der Nähe nicht liegen lassen. Ich hätte nur gedacht, welch hohes Muggelaufkommen es auf diesem kleinen Sträßchen gibt.
Dabei habe ich aber auch gleich eine supernette neue Bekanntschaft gemacht 😃. Geocaching verbindet 😉

19. Mai 2021 18:12  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  133

19. Mai 2021 18:43  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  7

trouvé 15. avril 2020, 14:00 Ariell trouvé la géocache

An der Straße gelegen neben einem Tiergehege

trouvé 29. février 2020 Bärsching trouvé la géocache

Diese Dose wurde von mir schon am 29.022020 gefunden aber nicht auf Opencaching gelogt was ich nun nachholle.

DFDC Bärsching

trouvé 10. février 2019 Kon1 trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter sind wir hier vorbeigekommen und konnten den Cache gut finden. Leider ist die Dose völlig durchnässt. Wir haben einen Ersatzlogzettel hineingelegt.


Danke fürs Legen!