Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Abseits Hilpoltsteins

Abseits Hilpoltsteins. Die Straße folgend kommt man zu einem Dorf namens Hofstetten.

door clubberer21     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.286' E 011° 10.394' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 23. maart 2012
 Listed since: 23. maart 2012
 Laatste verandering: 11. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD7

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
327 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch wenn es am Ende von Hip ist, bitte auf Muggles achten! In den Cache passen kleine TB´s, aber auf jedenfall Geocoins. Die Koos müssten so passen und Happy Hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 7z ragsreag ibz Begffpuvyq orvz Gevcyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abseits Hilpoltsteins    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. januari 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AR70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. mei 2021, 18:43 Tahehei heeft de cache gevonden

Heute, auf einem Praktikumsbesuch, wollte ich den Cache in der Nähe nicht liegen lassen. Ich hätte nur gedacht, welch hohes Muggelaufkommen es auf diesem kleinen Sträßchen gibt.
Dabei habe ich aber auch gleich eine supernette neue Bekanntschaft gemacht 😃. Geocaching verbindet 😉

19. Mai 2021 18:12  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  133

19. Mai 2021 18:43  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  7

Gevonden 15. april 2020, 14:00 Ariell heeft de cache gevonden

An der Straße gelegen neben einem Tiergehege

Gevonden 29. februari 2020 Bärsching heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde von mir schon am 29.022020 gefunden aber nicht auf Opencaching gelogt was ich nun nachholle.

DFDC Bärsching

Gevonden 10. februari 2019 Kon1 heeft de cache gevonden

Bei regnerischem Wetter sind wir hier vorbeigekommen und konnten den Cache gut finden. Leider ist die Dose völlig durchnässt. Wir haben einen Ersatzlogzettel hineingelegt.


Danke fürs Legen!