Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Abseits Hilpoltsteins

Abseits Hilpoltsteins. Die Straße folgend kommt man zu einem Dorf namens Hofstetten.

door clubberer21     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.286' E 011° 10.394' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 23. maart 2012
 Listed since: 23. maart 2012
 Laatste verandering: 11. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDDD7

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
327 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch wenn es am Ende von Hip ist, bitte auf Muggles achten! In den Cache passen kleine TB´s, aber auf jedenfall Geocoins. Die Koos müssten so passen und Happy Hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 7z ragsreag ibz Begffpuvyq orvz Gevcyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Abseits Hilpoltsteins    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. januari 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AR70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. mei 2021, 18:43 Tahehei heeft de cache gevonden

Heute, auf einem Praktikumsbesuch, wollte ich den Cache in der Nähe nicht liegen lassen. Ich hätte nur gedacht, welch hohes Muggelaufkommen es auf diesem kleinen Sträßchen gibt.
Dabei habe ich aber auch gleich eine supernette neue Bekanntschaft gemacht 😃. Geocaching verbindet 😉

19. Mai 2021 18:12  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  133

19. Mai 2021 18:43  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  7

Gevonden 15. april 2020, 14:00 Ariell heeft de cache gevonden

An der Straße gelegen neben einem Tiergehege

Gevonden 29. februari 2020 Bärsching heeft de cache gevonden

Diese Dose wurde von mir schon am 29.022020 gefunden aber nicht auf Opencaching gelogt was ich nun nachholle.

DFDC Bärsching

Gevonden 10. februari 2019 Kon1 heeft de cache gevonden

Bei regnerischem Wetter sind wir hier vorbeigekommen und konnten den Cache gut finden. Leider ist die Dose völlig durchnässt. Wir haben einen Ersatzlogzettel hineingelegt.


Danke fürs Legen!

Gevonden 01. oktober 2016 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 01. oktober 2016 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 16. september 2016, 18:32 dlyfreak heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Sohn meinen Bruder besucht der gar nicht soweit weg wohnt.

Da dachte ich mir, Ach versuchen wir den Cache doch Mal und wie gedacht so sogleich getan und erfolgreich meinen(unseren) "Ersten" yay Cache gefunden.

Sogleich ins Logbuch geschrieben und Muggels waren auch keine in der Nähe.

Mein kleiner hat auch schön brav was schönes von sich zum Tausch da gelassen.

In diesem Sinne vielen Dank für den Cache  :)

dlyfreak

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2016, 13:30 Oskar64 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden :) Danke sacht der Franke ;)

Gevonden 06. maart 2016, 18:06 Yomiangel heeft de cache gevonden

Gefunden mit Serapfhin war gut versteckt 6. März 2016

Gevonden 06. maart 2016, 16:49 Yomiangel heeft de cache gevonden

Gefunden mit Serapfhin, doloria, axtimel und darthchrizz 1. März 2016 17:47

Gevonden 06. maart 2016, 16:23 Yomiangel heeft de cache gevonden

Gefunden mit Serapfhin 6. März 2016 16:24

Gevonden 30. maart 2015 The New Hunters heeft de cache gevonden

 Dose schnell gefunden. Hier ist alles trocken !

Out : Hai (oder ist es doch ein Känguru ?)
In : Maulwurf

Gevonden 08. maart 2015, 13:37 Arcade87 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Netter Cache. Hat Spaß gemacht

Gevonden 26. oktober 2014 KW1977 heeft de cache gevonden

Bereits am 26.10.2014 bei GC geloggt - https://coord.info/GLFYY6W4

Die Dose war schnell gefunden, als ich dann weiter wollte musste ich aber einige Zeit warten, denn es war ein sprichwörtlicher "Entenmarsch" angesagt. Erst als alle Enten die Fahrbahn überquert hatten konnte ich weiter

Vielen Dank!

Gevonden 20. juni 2014, 18:40 kawombel heeft de cache gevonden

Auch dieser Drive-In war schnell gefunden.

TFTC to clubberer21
20. Juni 2014
#47 von kawombel

Gevonden 06. april 2014 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Found on my trip around Rothsee, TFTC!

Gevonden 17. augustus 2013, 11:30 Columbus64 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auf einer Radtour zum Rothsee gefunden. 

Gevonden 08. juni 2013, 12:00 holzwurm-hip heeft de cache gevonden

Schneller Fund im Vorbeifahren TFTC

Gevonden 03. maart 2013 kleineandi+schatz heeft de cache gevonden

Auch nachts leicht zu finden. :-) Haben den Cache gestern unmittelbar nach dem Nachtcache "Das Gespenst vom Schlussbug 2" gemacht und gegen 23.30 h zusammen mit Tobi-Marika erfolgreich gehoben.

Außer dem Logbuch war kein weiterer Inhalt vorhanden. Das Logbuch ist seit dem letzten Eintrag auch voll. Haben einfach die Rückseite verwendet.

TFTC!

Gevonden 02. maart 2013 ToMaTeam heeft de cache gevonden

Schneller fund auch nachts.

Haben ihn schell mit kleineandi+schatz gehoben.

TFTC.

Gevonden 03. november 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 17. mei 2012 hb1968 heeft de cache gevonden

Auch diese Dose mußte heute schnell aufgeben vor

unserem DatendrangLächelnd

 

DFDC

Gevonden 10. mei 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3063

Der war schnell gefunden und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

  Coördinaten  N 49° 11.286' E 011° 10.394'

Gevonden 03. maart 2012 salonue heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Owner bei Papas 100. getroffen haben, sind wir natürlich auch zu seinem zweiten Cache. Der war schnell gefunden!

TFTC