Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Matematica/Fisica

Keine Hexerei

di Tropbi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 59.445' E 008° 49.257' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. marzo 2012
 Pubblicata dal: 24. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDDDB

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
233 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden, liegen aber auf dem Weg zum Cache Der Cache Liegt bei N 51° 59.(156) E 008° 49.(11D) wobei ihr die Zahlen in den Klammern noch verändern müsst. Überlegt euch wie.

Es gibt zwei Möglichkeiten den Cache zu Lösen:
Entweder ihr findet die richtigen Koordinaten heraus oder ihr „stolpert“ über diese (Stolpern ist mimentan nich möglich).

Überprüfe Dein Ergebniss!
(der Checker sagt die Koordinaten sind auf 4 meter genau, auch wenn sie richtig sind)

Der Cache ist auch bei opencaching.com und geocaching.com gelistet.

counter.php?cid=77

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrvarf Fcvry zvg Mnuyraflfgrzra
Pnpur: ibz jrt nhf qre mjrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Keine Hexerei    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. ottobre 2020 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F826) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. febbraio 2018, 13:15 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Was für ein gemütliches, schönes Fleckchen!
Vor allem heute bei diesem warmen Sonnenschein, der nach der langen Regenzeit richtig gut tut.

Das Rätsel war schnell gelöst und heute wurde der Geländeteil angegangen. Der Cache konnte auch gut gefunden werden, aber just in dem Moment, in dem ich meine Hand danach ausstreckte, tauchte eine Doggel auf. Nachdem sie gemütlich an mir vorbeigezogen war, kehrte sie gleich wieder um und verwickelte mich in ein Gespräch über Spechte. Schließlich kloppte auch grad einer über unseren Köpfen...
Ich habe mich erfolgreich als Foggel getarnt und nach einer Weile zog die freundliche Dame weiter. Dann konnte ich vollkommen ungestört den Cache heben und loggen.

Der Deckel der Dose sieht ziemlich angeknabbert aus und der Aufkleber hält nicht mehr lange. Aber innen ist noch alles trocken und ok.

DfdC
GiLiThoMü

trovata 25. dicembre 2013 J_682 ha trovato la geocache

Das Rätsel war gut machbar, die k(l)eine Hexerei-Dose lag direkt auf der Route des heutigen Spaziergangs und war somit ein schöner Start in eine kurze Cacherunde.
Nichts getauscht.

trovata 20. aprile 2012 Dummy23 ha trovato la geocache

Schönes Spiel mit den Zahlen

 

TFTC

trovata 26. marzo 2012 Paschu ha trovato la geocache

Das war gar nicht soo schwer ;-) Danke!