Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache

Keine Hexerei

von Tropbi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.445' E 008° 49.257' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. März 2012
 Gelistet seit: 24. März 2012
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDDDB

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Oben angegebenen Koordinaten sind frei erfunden, liegen aber auf dem Weg zum Cache Der Cache Liegt bei N 51° 59.(156) E 008° 49.(11D) wobei ihr die Zahlen in den Klammern noch verändern müsst. Überlegt euch wie.

Es gibt zwei Möglichkeiten den Cache zu Lösen:
Entweder ihr findet die richtigen Koordinaten heraus oder ihr „stolpert“ über diese (Stolpern ist mimentan nich möglich).

Überprüfe Dein Ergebniss!
(der Checker sagt die Koordinaten sind auf 4 meter genau, auch wenn sie richtig sind)

Der Cache ist auch bei opencaching.com und geocaching.com gelistet.

counter.php?cid=77

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrvarf Fcvry zvg Mnuyraflfgrzra
Pnpur: ibz jrt nhf qre mjrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keine Hexerei    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. Oktober 2020 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F826) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2018, 13:15 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Was für ein gemütliches, schönes Fleckchen!
Vor allem heute bei diesem warmen Sonnenschein, der nach der langen Regenzeit richtig gut tut.

Das Rätsel war schnell gelöst und heute wurde der Geländeteil angegangen. Der Cache konnte auch gut gefunden werden, aber just in dem Moment, in dem ich meine Hand danach ausstreckte, tauchte eine Doggel auf. Nachdem sie gemütlich an mir vorbeigezogen war, kehrte sie gleich wieder um und verwickelte mich in ein Gespräch über Spechte. Schließlich kloppte auch grad einer über unseren Köpfen...
Ich habe mich erfolgreich als Foggel getarnt und nach einer Weile zog die freundliche Dame weiter. Dann konnte ich vollkommen ungestört den Cache heben und loggen.

Der Deckel der Dose sieht ziemlich angeknabbert aus und der Aufkleber hält nicht mehr lange. Aber innen ist noch alles trocken und ok.

DfdC
GiLiThoMü

gefunden 25. Dezember 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut machbar, die k(l)eine Hexerei-Dose lag direkt auf der Route des heutigen Spaziergangs und war somit ein schöner Start in eine kurze Cacherunde.
Nichts getauscht.

gefunden 20. April 2012 Dummy23 hat den Geocache gefunden

Schönes Spiel mit den Zahlen

 

TFTC

gefunden 26. März 2012 Paschu hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht soo schwer ;-) Danke!

gefunden 24. März 2012 Menschenkind hat den Geocache gefunden

Als alter Computerfutzi wußte ich natürlich schnell, was die Koordniaten zu bedeuten haben. Ein wenig knobeln, ein bisschen rechnen...und alles macht einen Sinn.

Schöne Aufgabe...der zweite von 3 Chaches, die wir heute auf unserer Tour gelogt haben...

TFTC