Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
"Wallada"

 Bermuda-Dreieck "Wallada"

von Prinzessin Hotzenplotz     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

N 49° 09.097' E 008° 42.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. März 2012
 Gelistet seit: 24. März 2012
 Letzte Änderung: 11. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDDDE

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Cachingfamilie!

Nur sehr Selten verirren sich Muggler an diesen Ort ... an dem sich auch Fuchs und Hase gerne gute Nacht sagen ... Vielleicht verirrt ihr Euch mal an diesen schönen und ruhigen Flecken Erde im Kraichgau?

 

Parken in der Nähe:

N 49°09.052` E 008°41.955`   oder N 49°08.854` E 008°42.119`

Der Cache befindet sich auf (unserem) privaten Grundstück welches  natürlich gerne betreten werden kann!

 

 

Viel Spass in der Natur wünscht Euch

 

Prinzessin Hotzenplotz


 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Wallada"    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. September 2017, 08:11 Horsewoman89 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Streifzug durch das Gebüsch schnell gefunden. Schönes Versteck und tolles Fleckchen Erde. Danke sagt Horsewoman89

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017 KNV2 hat den Geocache gefunden

Ich war heute noch einmal mit dem Mountainbike da. Dank einem weiteren Hinweis der Owner fand ich den Cache.

Danke an die Owner!

BTW: An alle die Berührungsangst mit ner schönen, fast kirschgroßenCool Hausspinne haben, seit gewarnt, die wohnt im Versteck beim Cache, tut aber nixLachend

MFG KNV2

nicht gefunden 16. September 2017 KNV2 hat den Geocache nicht gefunden

War auf einem Wiesengrundstück mit paar Obstbäumen und einer Hütte gelandet....  Stimmt die Location??

MfG KNV2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 Elizur hat den Geocache gefunden

"Ist ein Stift vor Ort oder nicht? Warum hab ich meinen aber auch wieder nicht eingesteckt." Das waren die Gedanken auf dem Weg zum Cache. Vor Ort war ich dann froh, dass einer da war und ich nicht improvisieren musste.

Die Gegend ist momentan wunderschön. Alles blüht und riecht so lecker!

Vielen Dank fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg nach WalladaAuf dem Weg nach Wallada

gefunden 29. September 2016, 18:59 pieps77 hat den Geocache gefunden

Da ich den Cache von der Rückseite angelaufen bin, musste ich durch ein Sonnenblumenfeld und danach durch eine Hecke. Im Cache selber fand ich mehrere Dutzend Ohrenklemmer. Die fühlten sich durch mich natürlich gestört. TFTC