Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Log mich - wenn du kannst 2

Schnell hin und mit? Kannste vergessen.

von cfh77     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.048' E 010° 39.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. März 2012
 Gelistet seit: 24. März 2012
 Letzte Änderung: 01. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCDDDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schnell hin und mit? Kannste vergessen.

 

Auch hier ist nicht das finden sondern das loggen die Herausforderung.
Sucht den Cache, setzt euch an eine schöne aber ruhige Ecke (davon gibts hier einige) und versucht an das Logbuch zu gelangen. Ihr wisst ja - Nur wer im Logbuch steht darf auch ein Onlinelog abgeben. Also bitte keinen zusätzlichen Zettel oder gar ein Logbuch in den Cache packen Zwinkernd
Zum Öffnen des Behälters ist keine Gewalt notwendig. Es muß auch nichts abmontiert werden, vor allem nicht der Klebesteifen. Der ist nur zum Schutz des Logbuches da.

Nach dem loggen bitte was Buch wieder in den richtigen Behälter und alles wieder so verlassen wie ihr es gefunden habt (event. vorhandener Müll darf naturlich mitgenommen werden).
Passt bitte, vor allem bei gutem Wetter, auf Muggels auf. Hier wird gerne geangelt und geschwommen.
In den Logs bitte keine Hinweise oder Fotos auf den Behälter.
Viel Spaß und Glück

Verschlüsselter Hinweis  

Jre Uvysr oenhpug:Vz Qrpxry vfg rvar qervfgryyvtr Mnuy (nop).
Sütr qvrfr va qvr Sbezry rva haq vue svaqrg qvr Yöfhat (Npughat: uvre tvyg Greenva 3,5 ovf 4).
A 50°n7.77o R 010° 39.oop
Ovggr jvrqre mheüpxyrtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Log mich - wenn du kannst 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 01. Februar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Januar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3F93C) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.02.2024) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2020 Joda53 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ca. 2 Jahren schon mal, und habe bei GC geloggt. Heute habe ich eine Fahrradtour zu dieser Dose gemacht, um aktuell bei OC zu loggen. Das Wetter hat ja direkt dazu eingeladen, auch wenn es etwas stürmisch warÜberrascht. Richtung Heimat hatte ich kräftig RückenwindZunge raus und mußte mich kaum anstrengen. Am See war kein einziger Muggel zu sehen. Danke für's Verstecken und den schönen Zeitvertreib sagt Joda53.

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Dieser hier wurde auch vor längerer Zeit besucht. Via GC war ich hier und wurde fündig und konnte das LB signieren. D.f.d.C

gefunden 16. Juli 2016, 07:40 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. TFTC