Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Fuhne-Radweg

von DNSR     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

N 51° 40.185' E 012° 11.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2012
 Gelistet seit: 25. März 2012
 Letzte Änderung: 01. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDDE4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Fuhne-Radweg

Am 15. September 2011 wurde der „Fuhne-Radweg" in Schortewitz durch Bürgermeister Jürgen Müller und Landrat Uwe Schulze offiziell freigegeben. Im Vorfeld wurden Wege ausgebessert. Schilder, Bänke und Papierkörbe aufgestellt und leider teilweise auch entwendet. Es lohnt  sich den ganzen Weg oder nur Teilstrecken kennen zu lernen. Von hier aus ist es nicht mehr weit bis zur Quelle der Fuhne.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuhne-Radweg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Februar 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein stromerten wir heute in der Wolfener Gegend herum. In Kombination mit der Halloweenrunde radelten wir auch den Fuhneradweg ab. DfdC! [:)]

PS: Das Logbuch ist völlig durchnässt.

gefunden 06. Januar 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit meiner lieben Jule schon vorgestern in Wolfen die GC Fühler ausstreckte sollte es am heutigen Feiertag schon wieder in's Nachbarland gehen. Primäres Ziel unseres Ausfluges war der "Kaffeeklatsch zum Dreikönigstag". Dies sollte bei Kaffee & Kuchen ein passender Tagesausklang in Wolfen werden..... sollte.. 🙁☹️! Das Wetter war heute ausnahmsweise mal nicht im Einheitsgrau der letzten Tage, wenngleich immer noch untypisch für Januar... 🤔. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 19. Mai 2018, 16:07 hefi hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 03. März 2018, 14:11 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Wolfen und bei klirrender Kälte noch ein paar Dosen gesucht. Hier waren wir schnell und ohne Mühe fündig. 16.57 Uhr

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 Paul Erich hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!!!!