Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ette´s kleine Runde

Ette´s kurzer Geocache

von ette123     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.398' E 008° 03.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. März 2012
 Gelistet seit: 25. März 2012
 Letzte Änderung: 16. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDDE5

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo ich bin Ette

 

 

und ich bin ein Pferd!

Ich dachte mir, ich mache mal einen Cache aus meiner Lieblingsrunde. 

Allerdings, und das ist der Hauptgrund warum ich diesen Multi ins Leben gerufen habe, habe ich auf meiner kleinen Route einige Dinge vergessen. Um genauer zu sein, meine Lieblingsdinge. Nun wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mal nach dem Rechten schaut. Danke schon mal im Vorraus.

 

Meine Lieblingsrunde liegt im Ruller Staatsforst, erreichbar  über die Wallenhorster Straße. Dort gibt es eine Einfahrt mit der Hausnummer 55.

Hier ist der Ameisenlehrpfad, wo ihr auch Parken könnt.

Auf dem Parkplatz befinden sich die ersten Koordinaten von der Runde. Ingesamt hat meine Runde 7 Stationen plus ein Final.

Viel Spaß beim Cachen!

 

Eure Ette :D

 

PS: Geht nicht immer stumpf nach eurem Navi, sonder blickt       auch über den Tellerrand... Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.

Bilder

Ette
Ette

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fledermauslebensraum Wiehengebirge bei Osnabrück (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ette´s kleine Runde    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 15. September 2013 ette123 hat den Geocache deaktiviert

Zurzeit sind Aufgrund von Rodungsarbeiten innerhalb des Waldes leider 2 Stationen abhanden gekommen!

 

Wir werden so schnell wie möglich versuchen, die Stationen wiederherzustellen, damit das Cachen weitergehen kann.

 

Um Entäuschungen zu vermeiden bitten wir euch darum, solange wie der Status dieser Runde auf "momentan nicht verfügbar" steht, auf das Suchen zu verzichten.

gefunden 10. Februar 2013 Geogus hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter haben wir diese Runde im Sonnenschein sehr genossen. Liebevoll gemachter Cache!

TFTC!

gefunden 17. November 2012 Die Treckis hat den Geocache gefunden

Tina,Lars, Jannes und Volker haben diesen schönen Cache gelogt.

Schön für Familie mit KindernLächelnd

gefunden Empfohlen 16. September 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen prima gemacht und gut zu finden. So macht cachen Spaß und wir empfehlen diesen kleinen Multi gern weiter.

Danke sagt Team AL006