Buscar Waypoint: 

archivado

 

Ette´s kleine Runde

Ette´s kurzer Geocache

por ette123     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.398' E 008° 03.230' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 24. marzo 2012
 Publicado desde: 25. marzo 2012
 Última actualización: 16. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCDDE5

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
201 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo ich bin Ette

 

 

und ich bin ein Pferd!

Ich dachte mir, ich mache mal einen Cache aus meiner Lieblingsrunde. 

Allerdings, und das ist der Hauptgrund warum ich diesen Multi ins Leben gerufen habe, habe ich auf meiner kleinen Route einige Dinge vergessen. Um genauer zu sein, meine Lieblingsdinge. Nun wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mal nach dem Rechten schaut. Danke schon mal im Vorraus.

 

Meine Lieblingsrunde liegt im Ruller Staatsforst, erreichbar  über die Wallenhorster Straße. Dort gibt es eine Einfahrt mit der Hausnummer 55.

Hier ist der Ameisenlehrpfad, wo ihr auch Parken könnt.

Auf dem Parkplatz befinden sich die ersten Koordinaten von der Runde. Ingesamt hat meine Runde 7 Stationen plus ein Final.

Viel Spaß beim Cachen!

 

Eure Ette :D

 

PS: Geht nicht immer stumpf nach eurem Navi, sonder blickt       auch über den Tellerrand... Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen.

Imagenes

Ette
Ette

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Fledermauslebensraum Wiehengebirge bei Osnabrück (Información), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Información), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ette´s kleine Runde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 16. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. septiembre 2013 ette123 has disabled the cache

Zurzeit sind Aufgrund von Rodungsarbeiten innerhalb des Waldes leider 2 Stationen abhanden gekommen!

 

Wir werden so schnell wie möglich versuchen, die Stationen wiederherzustellen, damit das Cachen weitergehen kann.

 

Um Entäuschungen zu vermeiden bitten wir euch darum, solange wie der Status dieser Runde auf "momentan nicht verfügbar" steht, auf das Suchen zu verzichten.

encuentran 10. febrero 2013 Geogus ha encontrado el geocache

Bei schönstem Winterwetter haben wir diese Runde im Sonnenschein sehr genossen. Liebevoll gemachter Cache!

TFTC!

encuentran 17. noviembre 2012 Die Treckis ha encontrado el geocache

Tina,Lars, Jannes und Volker haben diesen schönen Cache gelogt.

Schön für Familie mit KindernLächelnd

encuentran Recomendación 16. septiembre 2012 AL006 ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch den Wald. Alle Stationen prima gemacht und gut zu finden. So macht cachen Spaß und wir empfehlen diesen kleinen Multi gern weiter.

Danke sagt Team AL006