Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Grenzsteinweg

por Yann2580     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 59.496' E 009° 47.118' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 25. marzo 2012
 Publicado desde: 25. marzo 2012
 Última actualización: 25. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDDE6

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
164 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man geht auf einem Pfad an Grenzsteinen entlang.
Zeit- und Streckenangaben sind Hin- und Rückweg.
Wenn man leise und aufmerksam ist, hat man gute Chancen Wild zu sehen.
Am Besten an der Straße parken:
N 51° 59,000'
E 009° 47,303'

Ayuda adicional   Descripción

Rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf, mjvfpura qra Fgäzzra rvarf Mjvyyvatfonhzf. Zvg Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzsteinweg    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. septiembre 2019, 11:34 Roellinger han escrito una nota


Dfdc 👍

Mfg
Die Röllinger

encuentran 01. septiembre 2019, 18:23 Roellinger ha encontrado el geocache

Dfdc

Mfg
Die Röllinger

encuentran 01. julio 2018 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute ging es zur zweiten Etappe der DVR-Runde. Dieses Mal machte ich mich allerdings allein auf den Weg. Von Betheln aus in Richtung Alfeld wollte ich die restlichen DVR-Dosen einsammeln. Das Wetter war wie auch schon beim letzten Mal wunderbar, doch auch ziemlich windig. Die Dosen konnten alle gut und schnell gefunden werden. Fix den Namen im Logbuch hinterlassen und auf zur nächsten Dose. So kam ich gut voran. Unterwegs traf ich dann auch einen Teil der Ownerschaft dieser Runde. Sie waren gerade auf dem Rückweg von einer Log-Tausch-Runde.

Natürlich sammelte ich auch noch die eine oder andere Dose am Wegesrand ein, die nicht zur DVR gehört. Auch hier konnte ich immer schnell und gut fündig werden. Besonders gefallen hat mir die LHR-Runde auf dem Rückweg von Alfeld nach Betheln. Mit ihren tollen Ideen sorgte sie zum Abschluss des Tages noch für ein wenig Abwechslung zu der monotonen PETling-Sammelei. Jedoch musste ich mich im ersten Moment erstmal wieder an das plötzlich gestiegene Niveau gewöhnen ;) Dann lief es aber auch hier gut. So konnte ich dann auch mein Tagesziel - alle Hidden Creatures Souveniers an einem Tag - erfüllen.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und das Pflegen der Caches!
Dank Euch hatte ich einen sehr schönen Sonntag Nachmittag.
Viele Grüße,
Flow

encuentran 20. enero 2018, 20:37 Seetierchen ha encontrado el geocache

Hier stehe ich im Logbuch drin und weiß das Datum nicht mehr.

Danke für den Cache und LG aus Elze

encuentran 04. febrero 2017, 20:39 Frei.Wildsau ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang über den Rettberg sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das Logbuch nicht unsigniert lassen.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit Seepferdchen204 und Cacherhündin Buffy