Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grenzsteinweg

von Yann2580     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 51° 59.496' E 009° 47.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. März 2012
 Gelistet seit: 25. März 2012
 Letzte Änderung: 25. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDDE6

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Man geht auf einem Pfad an Grenzsteinen entlang.
Zeit- und Streckenangaben sind Hin- und Rückweg.
Wenn man leise und aufmerksam ist, hat man gute Chancen Wild zu sehen.
Am Besten an der Straße parken:
N 51° 59,000'
E 009° 47,303'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjnf nofrvgf qrf Jrtrf, mjvfpura qra Fgäzzra rvarf Mjvyyvatfonhzf. Zvg Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzsteinweg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. September 2019, 11:34 Roellinger hat eine Bemerkung geschrieben


Dfdc 👍

Mfg
Die Röllinger

gefunden 01. September 2019, 18:23 Roellinger hat den Geocache gefunden

Dfdc

Mfg
Die Röllinger

gefunden 01. Juli 2018 A-Towner hat den Geocache gefunden

Heute ging es zur zweiten Etappe der DVR-Runde. Dieses Mal machte ich mich allerdings allein auf den Weg. Von Betheln aus in Richtung Alfeld wollte ich die restlichen DVR-Dosen einsammeln. Das Wetter war wie auch schon beim letzten Mal wunderbar, doch auch ziemlich windig. Die Dosen konnten alle gut und schnell gefunden werden. Fix den Namen im Logbuch hinterlassen und auf zur nächsten Dose. So kam ich gut voran. Unterwegs traf ich dann auch einen Teil der Ownerschaft dieser Runde. Sie waren gerade auf dem Rückweg von einer Log-Tausch-Runde.

Natürlich sammelte ich auch noch die eine oder andere Dose am Wegesrand ein, die nicht zur DVR gehört. Auch hier konnte ich immer schnell und gut fündig werden. Besonders gefallen hat mir die LHR-Runde auf dem Rückweg von Alfeld nach Betheln. Mit ihren tollen Ideen sorgte sie zum Abschluss des Tages noch für ein wenig Abwechslung zu der monotonen PETling-Sammelei. Jedoch musste ich mich im ersten Moment erstmal wieder an das plötzlich gestiegene Niveau gewöhnen ;) Dann lief es aber auch hier gut. So konnte ich dann auch mein Tagesziel - alle Hidden Creatures Souveniers an einem Tag - erfüllen.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und das Pflegen der Caches!
Dank Euch hatte ich einen sehr schönen Sonntag Nachmittag.
Viele Grüße,
Flow

gefunden 20. Januar 2018, 20:37 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Hier stehe ich im Logbuch drin und weiß das Datum nicht mehr.

Danke für den Cache und LG aus Elze

gefunden 04. Februar 2017, 20:39 Frei.Wildsau hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang über den Rettberg sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten das Logbuch nicht unsigniert lassen.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit Seepferdchen204 und Cacherhündin Buffy

gefunden 10. April 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute kurzentschlossen das schöne Wetter genutzt um eine tolle Hundewanderung bei Alfeld zu machen.
Dabei "hangelten" wir uns entlang der dort ausgelegten Dosen und haben so unseren Namen in someinigen Logbüchern hinterlassen.
Lieben Dank an die Owner für's Legen und Pflegen!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 31. Dezember 2015 GeocacherHi hat den Geocache gefunden

Da ich mich nun auch auf dieser Seite herumtreibe, muss ich den auch loggen... (um den Überblick zu behalten) habe ich schon vor langer Zeit gefunden... DFDC sagt der GeocacherHi

gefunden 02. Mai 2015, 15:15 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 148

gefunden 28. Juni 2014, 15:00 jaellede hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Freund auf einer kleinen Nachmittagsrunde gefunden nachdem endlich der richtige Baum gefunden war. Für uns war das eher ein Drillingsbaum ;)
Danke fürs Herführen, wir haben unterwegs trotz des Regens schöne Aussichten genossen!

gefunden 19. April 2014 Sequoia hat den Geocache gefunden

Es hat ganz schön gepustet, da oben an der Kante. Da musste man das Logbuch gut festhalten - und die Dose auch.

gefunden 06. März 2013 Gerzer hat den Geocache gefunden

bin mind 5x dran vorbeigelaufen als ich ihn gefunden habe...
thx 4 cach

gefunden 25. November 2012 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Nach dem Verwandschaftskaffeebesuch brauchten Hund und Herr ein wenig Bewegung, und so kletterten wir im letzten Licht gemeinsam von Brunkensen aus bergan. Unterwegs konnten wir noch die tolle Aussicht genießen. Der Cache selbst war schnell gefunden, und im Anschluss ging's dann noch den Grenzsteinweg ein Stück entlang und wieder zurück.
Danke für den Cache, greasley71 mit Cacherhündin Luna
16:50 - #1549

gefunden 14. April 2012 geomotte hat den Geocache gefunden

Habs gut gefunden und bei Geoc.com einen TB hinterlassen.

 

Danke