Waypoint search: 
 

Ein Bier genießen

by Feuertaucher     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.897' E 010° 14.082' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 26 March 2012
 Listed since: 26 March 2012
 Last update: 21 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDDF6

7 Found
4 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
245 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Natürlich liegt an dieser Stelle nicht der Cache,aber hier kannst du entspannen ein Bierchen genießen und etwas essen. Hast du dann gegessen, kannst du zum Nachtisch noch etwas Cachen. Nimm dein GPS zur Hand und stell diese Daten ein: in ca. 49m und 56° ist das Ziel erreicht. Nimm die Oberen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche Feuertaucher


Additional hint   Decrypt

Vpu ova va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Bier genießen    Found 7x Not found 4x Note 0x

Not found 19 December 2017 Grisu_Kiel did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Wenn die Dose ungefähr da ist, wo die Peilung hinzeigt, ist das nicht T1,5.

Found 14 February 2016 dellwo found the geocache

Die Dose blinkte mich nach der Peilung direkt an, Glück gehabt. Die Dose ist aber leider in einem schlechten Zustand. Innen schwamm es, das Logbuch war entsprechend schwer bis gar nicht beschreibbar.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Found 27 July 2015, 12:00 Vincent01.11 found the geocache

Hier bin ich nur durch zufall zu einem Fund gekommen, weil ich eigentlich ein paar Meter weiter einen Cache verstecken wollte (über Geocaching.com).

Allerdings war mir bewusst das es ja noch opencaching gab also habe ich mich nun regestriert und kann mich über meinen ersten LOG freuen.

Eingetragen hatte ich mich nicht.

Found 31 May 2015 TaStGe found the geocache

Während unserer heutigen Schwentinetalfahrt, haben wir einen kleinen Ausflug zur Oppendorfer Mühle unternommen und dabei diese Dose gesucht und auch schnell gefunden. DFDCLächelnd

Found 27 October 2013 findmeistnix found the geocache

Hier war der Parkplatz und damit der Ausgangspunkt für die kleine Schwentine-Runde von Mausi-03. Als ich gerade losswandern wollte, fiel mir dieser Multi ein, den ich beim letzten Besuch wegen Zeitmangel nicht angegangen war. Die Final-Koordinaten hatte ich noch auf dem Gerät und so konnte es gleich losgehen. Am Versteckort angekommen (Gelände 1,5 halte ich für etwas untertrieben), war der erste Blick natürlich beim gewaltigen Baumstumpf. Tolles Ding! Die Koordinaten führten mich aber etwas weiter. Hier war der erste Verdacht gleich der richtige. Und so hielt ich fix das Döschen in der Hand. Allerdings war es kein "Größe: normal" wie in der Beschreibung sondern ein Mikro.

 

Danke für den Cache.