Buscar Waypoint: 
 

Ein Bier genießen

por Feuertaucher     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.897' E 010° 14.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. marzo 2012
 Publicado desde: 26. marzo 2012
 Última actualización: 21. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDDF6

7 encuentran
4 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
245 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Natürlich liegt an dieser Stelle nicht der Cache,aber hier kannst du entspannen ein Bierchen genießen und etwas essen. Hast du dann gegessen, kannst du zum Nachtisch noch etwas Cachen. Nimm dein GPS zur Hand und stell diese Daten ein: in ca. 49m und 56° ist das Ziel erreicht. Nimm die Oberen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche Feuertaucher


Ayuda adicional   Descripción

Vpu ova va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Bier genießen    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 0x

no encontrado 19. diciembre 2017 Grisu_Kiel no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wenn die Dose ungefähr da ist, wo die Peilung hinzeigt, ist das nicht T1,5.

encuentran 14. febrero 2016 dellwo ha encontrado el geocache

Die Dose blinkte mich nach der Peilung direkt an, Glück gehabt. Die Dose ist aber leider in einem schlechten Zustand. Innen schwamm es, das Logbuch war entsprechend schwer bis gar nicht beschreibbar.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 27. julio 2015, 12:00 Vincent01.11 ha encontrado el geocache

Hier bin ich nur durch zufall zu einem Fund gekommen, weil ich eigentlich ein paar Meter weiter einen Cache verstecken wollte (über Geocaching.com).

Allerdings war mir bewusst das es ja noch opencaching gab also habe ich mich nun regestriert und kann mich über meinen ersten LOG freuen.

Eingetragen hatte ich mich nicht.

encuentran 31. mayo 2015 TaStGe ha encontrado el geocache

Während unserer heutigen Schwentinetalfahrt, haben wir einen kleinen Ausflug zur Oppendorfer Mühle unternommen und dabei diese Dose gesucht und auch schnell gefunden. DFDCLächelnd

encuentran 27. octubre 2013 findmeistnix ha encontrado el geocache

Hier war der Parkplatz und damit der Ausgangspunkt für die kleine Schwentine-Runde von Mausi-03. Als ich gerade losswandern wollte, fiel mir dieser Multi ein, den ich beim letzten Besuch wegen Zeitmangel nicht angegangen war. Die Final-Koordinaten hatte ich noch auf dem Gerät und so konnte es gleich losgehen. Am Versteckort angekommen (Gelände 1,5 halte ich für etwas untertrieben), war der erste Blick natürlich beim gewaltigen Baumstumpf. Tolles Ding! Die Koordinaten führten mich aber etwas weiter. Hier war der erste Verdacht gleich der richtige. Und so hielt ich fix das Döschen in der Hand. Allerdings war es kein "Größe: normal" wie in der Beschreibung sondern ein Mikro.

 

Danke für den Cache.