Waypoint-zoeken: 
 

Ein Bier genießen

door Feuertaucher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.897' E 010° 14.082' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. maart 2012
 Listed since: 26. maart 2012
 Laatste verandering: 21. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDDF6

7 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
245 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Natürlich liegt an dieser Stelle nicht der Cache,aber hier kannst du entspannen ein Bierchen genießen und etwas essen. Hast du dann gegessen, kannst du zum Nachtisch noch etwas Cachen. Nimm dein GPS zur Hand und stell diese Daten ein: in ca. 49m und 56° ist das Ziel erreicht. Nimm die Oberen Koordinaten.

Viel Spaß bei der Suche Feuertaucher


Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu ova va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Bier genießen    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. december 2017 Grisu_Kiel heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Wenn die Dose ungefähr da ist, wo die Peilung hinzeigt, ist das nicht T1,5.

Gevonden 14. februari 2016 dellwo heeft de cache gevonden

Die Dose blinkte mich nach der Peilung direkt an, Glück gehabt. Die Dose ist aber leider in einem schlechten Zustand. Innen schwamm es, das Logbuch war entsprechend schwer bis gar nicht beschreibbar.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Gevonden 27. juli 2015, 12:00 Vincent01.11 heeft de cache gevonden

Hier bin ich nur durch zufall zu einem Fund gekommen, weil ich eigentlich ein paar Meter weiter einen Cache verstecken wollte (über Geocaching.com).

Allerdings war mir bewusst das es ja noch opencaching gab also habe ich mich nun regestriert und kann mich über meinen ersten LOG freuen.

Eingetragen hatte ich mich nicht.

Gevonden 31. mei 2015 TaStGe heeft de cache gevonden

Während unserer heutigen Schwentinetalfahrt, haben wir einen kleinen Ausflug zur Oppendorfer Mühle unternommen und dabei diese Dose gesucht und auch schnell gefunden. DFDCLächelnd

Gevonden 27. oktober 2013 findmeistnix heeft de cache gevonden

Hier war der Parkplatz und damit der Ausgangspunkt für die kleine Schwentine-Runde von Mausi-03. Als ich gerade losswandern wollte, fiel mir dieser Multi ein, den ich beim letzten Besuch wegen Zeitmangel nicht angegangen war. Die Final-Koordinaten hatte ich noch auf dem Gerät und so konnte es gleich losgehen. Am Versteckort angekommen (Gelände 1,5 halte ich für etwas untertrieben), war der erste Blick natürlich beim gewaltigen Baumstumpf. Tolles Ding! Die Koordinaten führten mich aber etwas weiter. Hier war der erste Verdacht gleich der richtige. Und so hielt ich fix das Döschen in der Hand. Allerdings war es kein "Größe: normal" wie in der Beschreibung sondern ein Mikro.

 

Danke für den Cache.