Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Murmelcache

Ein optimaler Platz um Murmeln zu tauschen

di sonnenschein24     Germania > Hessen > Bergstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 39.890' E 008° 38.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 24. marzo 2012
 Pubblicata dal: 26. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDDFB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
447 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist an einem Ort versteckt, wo es eine Bank gibt. Es gibt dort auch einen Tisch. Wenn man dort ist hat man bei schönem Wetter einen tollen Blick in die Rheinebene.

Zum Cache:

In dem Cache befinden sich Murmel und diese sind zum Tauschen gedacht.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 49° 00.000'
E 008° 38.328'
Diese Koordinaten könnten besser sein, ich bin mir aber nicht sicher, ich bitte um Rückmeldung
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orv qra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aussicht
Aussicht
Tipp
Tipp

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Murmelcache    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 14. giugno 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3JCR5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. maggio 2021, 13:45 m_seni ha trovato la geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Wandernd in wunderschöner Gegend unterwegs und dabei auch an "Der Murmelcache" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden. Der Eintrag ins Logbuch erfolgte.

VIELEN DANK AN  FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, was aber auch situationsabhängig ist. TFTC

trovata 29. dicembre 2020, 18:03 Caching-King ha trovato la geocache

Toll! Gefunden. Es war recht windig und kalt. Daher war es schön nicht so lange suchen zu müssen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2020 saveacow ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2020, 15:54 Boke ha trovato la geocache

Schönes Ziel, logbuch ist leider nass