Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Biedronkas cache1

Finden und loggen,Viel Spaß!und wieder gut tarnen Danke

von biedronka44894     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.384' E 007° 16.677' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. März 2012
 Gelistet seit: 27. März 2012
 Letzte Änderung: 05. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDE0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gernholz_ Bockholt in Bochum-Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Biedronkas cache1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.384' E 007° 16.677', verlegt um 17 Meter

gefunden 14. August 2012 Bonny&Judith hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden. Zerstochen, zerkratzt und mit Killer-Brennnesseln gekämpft, aber wir haben ihn!

Um 17:30 geloggt. nichts entnommen aber ein Kärtchen rein gesteckt. Benötigt hätte der Cache einen Föhn und ein Deo zum Trockenlegen und besser riechen, aber diese Dinge hatten wir nicht dabei. ;-)

Bonny & Judith bedanken sich und suchen sich jetzt die Kletten aus dem Fell!

gefunden 22. Juli 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Da O.C. Herne abgecached ist wollten wir unsere
Nachbarn besuchen. Also eine kleine O.C. Tour durch
Gerthe.
Hier hat wohl der Regen zugeschlagen.
In das Logbuch kann man noch ganz gut reinschreiben
aber der Rand des Buchs... Mal lüften????
Der Rest der Dose ist O.K.

Der Spaziergang ist auch hier bei bestem Wetter
super gewesen. Sind dann noch zum Friedhof
rüber.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 10. Juli 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir hier in der Nähe waren um im Billig Baumarkt etwas zu besorgen, habe wir uns kurz entschlossen auch diese Dose zu heben. Gut das wir Handschuhe dabei hatten. Diese Dose scheint dem Regen ungeschützt ausgesetzt gewesen zu sein. Das Logbuch ist dementsprechend naß. Als wir die anderen Logs durchsahen, ist uns aufgefallen, das hier schon länger ein "Needs Maintenance geflagt ist.
Da der Wald förmlich nach einem Dösken schreit, wäre es schade, wenn diese nicht wiederhergestellt würde.
Danke für das Dösken
#1024

gefunden 09. Juli 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Nass gefunden und geloggt.DFDS