Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDie Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Ich lach mich krumm ;-)

von Edmondo     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.125' E 008° 39.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 03. Juli 2011
 Gelistet seit: 28. März 2012
 Letzte Änderung: 25. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDE1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

R%C3%A4tsel.gif
22d6c13b-be53-4a30-af65-d796bc3f3b1f.jpg

Hier könnt Ihr Eure Koordinaten überprüfen: Geochecker.com.

Die Präzision der Koordinaten ist dem dichten Blätterdach geschuldet. Sorry. Übrigens hat der Name des Caches nichts mit einer gewissen Gehässigkeit meinerseits zu tun. Der Grund erschließt sich Euch evtl. bei einem Blick auf die OSM.icon_smile_wink.gif

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Teramfgrva nz Onpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier ist's nicht mehr weit.
Hier ist's nicht mehr weit.
Spoiler A
Spoiler A
Spoiler B
Spoiler B

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weschnitz, Bergstraße und Odenwald bei Weinheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich lach mich krumm ;-)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist das zum Cache zugehörige Rätsel nicht mehr lösbar, da das entsprechende Bild nicht mehr im Listing angezeigt wird. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. September 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr konnte nun auch dieses düstere Kapitel in meiner Mystery-Statistik geschlossen werden. Hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden, in bester BlindEagle-Manier, bewaffnet mit den Spoilerbildern, die aus Listing und Hint doch halbwegs genau ableitbare Location nach der Dose abzusuchen. Aber es kam anders! Über die letzten 13 Monate kamen (in no particular order...) zum Einsatz:

Open Streetmaps
Google Earth
Talisker Single Malt 10 Years (wegen der Koordinaten auf dem Karton als Inspiration)
Das neue iPad meiner Frau
Eine Nespresso-Maschine und etliche Kapseln Espresso
Motorola Defy+
Garmin Dakota 20
Der Gruppenraum 8 in der Jugendbildungsstätte Volkersberg
Die Liste ließe sich fortführen...

Aber heute konnte ich endlich das Finale angehen, und sogar ganz im Sinne des Erfinders. Manchmal kann man als Cacher ganz schön betriebsblind sein... [B)]

Out: TB

Danke für den Cache und viele Grüße!

#745

gefunden 03. September 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC am 03.09.12 geloggt

gefunden 15. Oktober 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Am Rätsel versucht und dann auch noch von der falschen Seite an das Versteck. Oder war das der Grund für´s schnelle Finden ? [:I] [:I] [:I]

gefunden 10. August 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

LachendLachend Gefunden, zusammen mit laubi.na und 2Maci LachendLachend

Der Cache kam raus als wir im Urlaub waren, und wir hätten nicht gedacht ihn jetzt noch als dritte bei gc.com loggen zu können Lächelnd
Wir haben uns auch krumm gelacht, und ganz nebenbei an unserem Verstand gezweifelt... Zwinkernd Heute sind wir dann losgestapft und haben das krumme Ding eingefangen Lachend

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!
Zecken-Sammler